Reise nach La Palma

Hallo, war schon jemand mit me & more auf La Palma? Sind die Wanderungen sehr schwierig, oder ist das zu schaffen? Ich würde gerne Anfang Mai dorthin fliegen und evtl noch 2 Tage verlängern.
Danke für eine Antwort
Grüße Silke

Hallo Silke,
wenn du schon fragst, ob die Wanderungen schwierig sind, solltest du lieber eine andere Reise ins Auge fassen. Die Wanderungen sind selbst für geübte Wanderer mitunter anspruchsvoll und schwierig! Mit ‚‚normaler Kondition‘‘ würde ich persönlich diese Reise nicht machen. Ich habe auf den Kanaren mit Studiosus erlebt, das die Höhenmeter sehr wohlwollend angegeben waren. Tatsächlich war es manchesmal deutlich mehr. Du kannst natürlich auch die anspruchsvollen Wanderungen weglassen und an diesen Tagen, das machen was du an den beiden Anschlusstagen machen wolltest.
Viele grüße
Ralf

Hallo Ralf, danke für Deine Antwort…die Reise ist ja keine „Wanderreise“, sondern eigentlich me & more…meine Erfahrungen, mit Wanderungen bei diesen Reisen, sind ja eher das Gegenteil…oft steht „mittel“ und im Endeffekt ist es ein gemütlicher Spaziergang…
Deshalb dachte ich, dass vielleicht schon jemand diese Reise mitgemacht hat und mir seine Erfahrung damit schildern könnte.
Viele Grüße
Silke