Reise nach New York im Okt/Nov 2022

Hallo zusammen,
ich bin Amy, 50 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Ich plane für Ende Oktober oder November 2022 eine Reise nach New York und wollte fragen, ob jemand Lust hat mitzukommen?
Ich interessiere mich für Theaterstücke (aktuell “A man of no importance”) und Musicals, Sehenswürdigkeiten aller Art, Kunstausstellungen und Museen, Ausflüge, Führungen, Rundgänge, Konzerte und Musik, Shopping, tolles Essen und Entspannung :grin:.
Ich war schon ein paar Mal dort und würde auch für diese Reise wieder ein individuelles Programm zusammenstellen.
Viele Grüße!

Hallo Amy

Ich bin 69 Jhre (fit) und komme aus Oldenburg (Niedersachsen).
New York steht auch auf meiner ToDo Liste. Können wir außerhalb dieses Forums kommunizieren? E-mail ist: K.vetter@web.de

LG Karin