Reise nach Peru

Ich habe die Reise -Peru mit Amazonien- am10.04.22 gebucht. Leider ist die Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht. Ich hoffe, es gibt noch einige Reiselustige , die sich dafür entscheiden!

Hallo meditonsin,
ich überlege auch diese Reise zu buchen. Ich bin Einzelreisende und befürchte wieder von Ehepaaren umgeben zu sein. Weisst du etwas über die Zusammensetzung der Reisenden?
LG Lups

Nein,über die Zusammensetzung dieser Gruppe weiß ich nichts. aber bei den Reisen, die ich bisher mit Studiosus gemacht habe, waren immer viele Einzelreisende dabei. eigentlich war die Zusammensetzung der Gruppe immer recht ausgewogen, wenn auch wenig junge Reisende dabei waren.
Vielleicht treffen wir uns in Peru!
LG
Meditonsin

Danke für deine Antwort. Ich komme vielleicht mit.

Viele Grüße

Lups

Hallo Meditonsin,

Ich hab die Reise heute gebucht. Freu mich schon riesig. Vielleicht hast du Interesse dich vorab mit mir auszutauschen. Ich fliege ab Frankfurt.

Liebe Grüße

Ute

Hallo,
wir - das heißt meine Tochter und ich- fliegen auch ab Frankfurt, und wir freuen uns genauso riesig! Ich habe einen lange Anreise zum Flughafen und werde deshalb schon die Nacht vorher dort übernachten, um wenigstens ein paar Stunden Schlaf vor dem langen Flug zu bekommen. Wir laufen uns bestimmt irgendwo über den Weg vor dem Abflug. Ich finde es immer spannend, nach Koffern und Taschen mit Studiosus-Anhängern Ausschau zu halten!
Reisefreudige Grüße
Meditonsin (heiße im wirklichen Leben Christine)