Reise nach Zypern am 28.12.23.Wer fliegt mit ab Frankfurt?

Ich reise am 28.12.23 nach Zypern mit Abflughafen Frankfurt.Wer ist mit auf dieser Reise ?
Grüße
Karin

Hallo Karin,

ich habe eben meine Reiseunterlagen durchgeschaut und gesehen, dass es auch ein Reiseforum von Studiosus gibt.

Ich habe mich für die Reise nach Zypern ab dem 28.12.2023 auch angemeldet.

Viele Grüße
Olav

Hallo, Olav,
ich glaube, dass wird eine schöne Reise.Fliegst Du auch von Frankfurt aus ?
Grüße
Karin

Hallo Karin,

Ich fliege auch ab Frankfurt, jedoch fliege ich bereits um 10:30 Uhr, da ich den Flug nicht über Studiosus gebucht hatte.

Ich fliege auch erst nach Thessaloniki und von da dann nach Zypern.

LG

Hallo, Olav,
an die Möglichkeit des Selbstbuchens habe ich leider nicht gedacht, ich habe noch Miles & More - Punkte .
Ich fliege schon um 7.00 Uhr, was mir eine sehr kurze Nacht beschert, und werde dennoch erst um ca. 16.00 Uhr in Larnaca sein.
Glücklicherweise ist der Rückflug ein direkter.
Guten Flug und bis bald ( es sind ja nur noch 5 Wochen ) und ach, ja :
„Frohe Weihnachten „ :evergreen_tree::sweat_smile:
Grüße
Karin

Hallo,
ich habe beim Hinflug und Rückflug jeweils keinen Direktflug mehr bekommen.
Aber passt schon.
Wünsche dir auch eine schöne Adventszeit und nach Weihnachten lassen wir es uns in Zypern gut gehen! :blush:

Und wie :hugs:!
Auch Dir wünsche ich eine gute Adventszeit und schicke liebe Grüße
bis bald
Karin

Hallo zusammen,

ich fliege auch am 28.12. von FFM nach Zypern und bin schon voller Vorfreude😊
Mein Flieger geht um 10:35h und ist aber ein Direktflug. @Olav, ist das etwa auch deiner?

Ich freue mich auf die Reise mit euch!

Liebe Kathrin,
damit gehörst Du zu den glücklichen Ersten am Zielort und darfst mit den erschöpften „ Lang-Zeit-Reisenden „ am Nachmittag den schönen gemeinsamen Urlaub mit einem Begrüßungs-Sekt einläuten !
Mit Vorfreude
Karin :hugs:

1 „Gefällt mir“

Hallo,

mein Flieger geht 5 Minuten früher… also um 10:30 Uhr und ich fliege erstmal nach Thessaloniki :wink:

Bin also dann auch schon früh am Flughafen in Frankfurt.

Hallo miteinander,
Kathrin, bin im selben Direktflug ab FFM. Jedoch darf ich - wie auch Karin - früüh raus, da Zubringerflug vorab. Olav grüßt kurz Festland-Griechenland.
Bis in 3,5 Wochen in Echt. Die Reisevorfreude steigt. :palm_tree: Ricarda

Habt ihr eigentlich schon eure restlichen Reiseunterlagen erhalten? Habe nur die Buchungsbestätigung.
VG Marion

Hallo Marion, die kamen heute via Mail. Beim Papier-Versand gab es wohl einen Fehler beim Zusteller. Studiosus gab die Unterlagen heute erneut auf den Postweg. Gruß Ricarda