Reisebegleitung Februar/März 2024

Guten Tag,
ich möchte 2024 neues wagen und ohne meinen Mann reisen. Meine Ziele wären Mexico, Mexico/Guatemala, Nepal, Thailand/Laos/ Kambodscha (Khmer) oder Costa-Rica. Bin 55 Jahre und aus NRW. Wenn bei dir auch diese Ziele auf der Wunschliste stehen oder bereits von dir gebucht wurden melde dich gern.
Liebe Grüße Karin

Hallo Karin, im Februar 2024 mache ich auch, nach langer Zeit, eine Fernreise ohne meinen Mann. Ich habe mich für Indien entschieden. Vielleicht spricht Dich das auch an? Ich bin 53 Jahre alt komme aus NRW und bin wie folgt zu erreichen: sanaa5@gmx.de oder Facebook. LG

Liebe Karin,
auch ich reise oft ohne meinen Mann. Ich habe vom 20.1. bis 2.2.24 die Reise „Laos -Geheimnisvolles Reich am Mekong“ mit Einzelzimmer gebucht mit anschließender Verlängerung bis 9.2.24 in Khao Lak im Hotel The Sands. Ich lebe bei Nürnberg und fliege von München über Bangkok nach Luang Prabang.
Vielleicht spricht dich diese Reise an. Ich würde mich freuen, von dir zu hören. Du kannst mich über die Mailadresse ute.siebenlaenderkern@gmail.com kontaktieren.
Viele Grüße
Ute

Hallo, Karin!
Nun hast du Auswahl, es sind doch einige Antworten zustande gekommen. Wie schön! Auch ich suche Reisefreundin/nen. Allerdings sind meine Ziele allesamt im spanischsprachigen Ausland, einfach, weil ich mich in der Sprache gut ausdrücken kann und dadurch meinen Erlebnisradius erweitere. Also, das Ziel für 2024 wäre México. Mich interessiert alles, Kultur, Erbe, Politik, Gesellschaft, Traditionen etc. Am liebsten würde ich gegen Mitte/Ende Oktober fahren, bin aber flexibel in der Zeitplanung. Ich heiße Maria und bin im (Un)Ruhestand.

Ich freue mich auf eine Antwort.
talk_to_maria at web.de ist

Gruß
Maria

Hallo Karin,
auch ich müsste ohne meinen Mann verreisen. Mein Ziel ist Nord-Thailand im Februar/März. Ich möchte demnächst buchen.
Ich bin 60 Jahre, fühle mich aber jünger und bin fit und vielseitig interessiert. Ich komme aus Franken.
Viele Grüße
Irene

Hallo Irene,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Die Reise Nordthailand habe ich bereits im Februar 2020 gemacht, damit hast du eine sehr gute Wahl getroffen.
Ich wünsche dir eine erlebnisreiche Reise.
Liebe Grüße Karin