Reisebegleitung Südafrika November 2022

Ich bin 54 Jahre, weiblich, seit einem halben Jahr getrennt lebend nach 19 Jahren Ehe und ich suche eine Reisefreundin. Mein Sohn ist nun fast auch schon erwachsen und kommt nicht mehr mit. Ich komme vom Bodensee und würde diesen Herbst gerne nach Afrika oder evtl. auch Kuba reisen und würde Mitreisende davor kennenlernen wollen. Ich züchte Pferde und bin deshalb vom Reisezeitraum etwas eingeschränkt - am besten Spätherbst oder Spätwinter… Ich lese und schwimme sonst noch gerne, gehe gerne auf Safari und besichtige Städte. Plant jmd. zufällig ähnliches?

3 „Gefällt mir“

Hallo Reisefieber :wave:

Ich bin Christiane, 50 Jahre alt und komme aus Niedersachsen ( Heidekreis).
Habe bereits die Kubareise vom 18.11.-29.11.22 ( me and more / Single und Alleinreisende) gebucht. Auch für mich wird es dieses Jahr meine erste Alleinreise werden.
Würde mich riesig freuen von dir zu hören, falls du dich für die Kubareise entscheiden solltest.

LG Christiane :sunny: :wave:

Hallo Sandra,

Mein Name ist Sylvie und ich komme aus Berlin. Ich habe Südafrika für November gebucht. Nächstes Jahr würde ich auch gern Kuba bereisen.
Hast du inzwischen Südafrika gebucht?

Viele Grüße
Sylvie