Reisebegleitung

Liebe Community,

ich bin auch auf der Suche nach einer Reisebegleitung (w). Gerne würde ich Tschechien oder Polen bzw. Frankreich in diesem Jahr noch bereisen. Später kann es gerne weiter weg gehen. Das Ziel der Reise ist mir aber gar nicht so wichtig. Ich verreise nur nicht gerne, muss es aber jetzt leider. Ich bin kulturell sehr interessiert.
Ich komme aus Süddeutschland Nähe Nürnberg.

Hallo Ulrike,
habe mit Interesse Deine Nachricht gelesen.
Bei alleinlebend mit Lebenspartner, der leider nicht sehr reisefreudig ist.

Besuche sehr gern Ausstellungen und bin ebenfalls sehr Kultur interessiert.
Lebe in Nürnberg. Vielleicht liegen wir auf der „gleichen Wellenlänge“ und können einiges gemeinsam unternehmen…
Würde mich über eine Nachricht von Dir freuen.
Herzliche Grüße
moni

Hallo Moni,
das wäre wirklich schön, wenn wir etwas zusammen unternehmen könnten.

Wie wollen wir unsere Daten austauschen ?
Da wir beide quasi Nürnberger sind, können wir uns ja sogar mal treffen, evt. im GNM.
Da wollte ich auch schon lange mal wieder hin.

Liebe Grüße
Ulrike

Liebe Moni,
ich komme aus München und habe im August die Reise nach Burgund gebucht, falls du dich anschließen möchtest.
LG Claudia

Hallo Ihr Lieben,

Burgund ist toll, aber besonders schön im Herbst zur Weinlese.

Wäre dieses Jahr wirklich noch etwas.
Danke für den tollen Tip, Claudia !

Liebe Grüße
Ulrike