Reisefreundin für 2024-2025 gesucht

Hallo Doris; ich bin 62 und ebenfalls verwitwet und wohne in Landau in der Pfalz. Hab für nächstes Jahr im November Südindien gebucht. LG Heiderose

Hallo Heike,

ich habe soeben deine Nachricht gelesen.

Ich möchte im nächsten Jahr erstmalig mit Studiosus verreisen, gern auch schon im Februar nach Afrika, na mal sehen…

Da auch ich in Wolfsburg wohne schreibe ich dir einfach mal, nette Reisebegleiter auf diesem Wege zu finden, wäre ja vielleicht nett.

Grüße Gabie

Hallo Gabie,

ich war 2023 das erste Mal mit Studiosus unterwegs und es hat mir sehr gut gefallen.

Sehr gerne, ich würde mich freuen, wenn es klappt.

Welche Afrika Reise schwebt dir denn vor?

LG Heike

Hallo Heike,

schön, dass du dich gemeldet hast.
Ich plane Südafrika für Februar 24, also ziemlich spontan…hoffe ich bekomme noch alles hin.
Vg Gabie

Welche Reise hattest du mit Studiosus unternommen?

Oh, das ist wirklich sehr spontan! Dann bist du ja bald unterwegs…

Ich war an der Amalfiküste mit Studiosus, möchte ich auch gerne nochmal hin.

Und mein Traum wäre Südamerika mit Galapagos…

Sorry, ich bekomme sonst eine Mail, wenn jemand antwortet, das klappte nun nicht, deshalb antworte ich erst jetzt.

Hast du schon gebucht?

LG Heike

Hallo Karin,
ich wohne auch im Raum Göppingen und suche Reisefreundinnen.
Ich bin 60 Jahre und reise gerne.
Viele Grüße
Heike

Hallo Anne
Wie wäre es Ende April mit new york ich fliege am 26.4.24

Liebe Grüße aus Wien
Uschi

Hallo, Uschi,
passt bei mir leider nicht. Ich fliege kurz darauf nach Kreta. Ich habe für Ende September die große Tour Namibia/Botsuana gebucht.

Liebe Grüße Anne

Sehr schade aber trotzdem viel spaß
LG uschi

Liebe Oly,
auch wenn dein Beitrag schon einige Monate her ist, möchte ich mich gern auch kurz vorstellen.
Bin auch 55 und aus Ddf, reise sehr gerne und bin zeitlich flexibel. Mein Mann leider nicht so und deshalb reise ich oft allein, was mir auch Spaß macht. Aber in Gruppenreisen würde ich gern Partnerinnen dabei haben, mit denen ich auf einer Welle bin :wink:

Magst du dich einmal mit mir treffen?
Viele Grüße, Frauke

Hallo,
ich lebe in Essen - würde mich freuen, wenn du dich mal meldest :grinning::cherry_blossom:

Hallo,

ich finde des ganz toll, wie viele nette „Mädels“ hier offenbar in ähnlichem Alter ähnliche Interessen haben - ich bin relativ neu hier - kommen wir in Kontakt ?

Liebe Grüße
Conny