Guten Abend Mäggie,
das hatte ich auch bei einer Reise, einfach bei Studiosus anrufen, dann bekommst Du den Aufpreis genannt und die Reise wird, wenn Du ihn annimmst, manuell gebucht.
Gruß
Christa
Guten Abend Mäggie,
das hatte ich auch bei einer Reise, einfach bei Studiosus anrufen, dann bekommst Du den Aufpreis genannt und die Reise wird, wenn Du ihn annimmst, manuell gebucht.
Gruß
Christa
Danke Christa, ich habe eh die beste Ansprechpartnerin von/bei studiosus. Werde mich zu gegebener Zeit bei ihr melden/erkundigen. Möglicherweise wird das vom onlineteam noch nachgearbeitet.
Dir ein schönes Wochenende und Gruß Mäggie
Liebe Mäggie, ich wohne leider nicht mehr in Köln, sondern in Nizza
. Die Flugdaten habe ich von Studiosus bekommen, sie wurden so für mich rausgesucht und auch in der Bestätigung sind sie so drin. Ich bin den ganzen Juni in Köln, dann könnten wir uns treffen. Freu mich ![]()
Guten Morgen Mona. Ich finde das schon raus…
Ja gerne können wir uns im Juni mal treffen. Melde dich einfach, dann schauen wir, ob es tatsächlich klappt…
Würde mich freuen…Gruß Mäggie
Hallo Malu, sehr gerne. Hier ist meine Email, dann können wir uns privat kontaktieren: mona.amberlight@gmail.com. Schönes Wochenende, Mona
Prima…melde mich dann
Hallo Ulrike,
meine eine Hälfte ist um Ruhestand, die andere arbeitet noch vormittags Teilzeit. Daher auch nicht immer frei in meiner Urlaubszeiteinteilung. Konzentriere mich jetzt auf Europa. Für mich ist September ein guter Monat, würde gerne mal auf die Kanaren und Madeira reisen. Steht das zufällig auch auf Deiner “Todo-Liste”? Viele Grüße Ute
Hallo Ute,
vielen Dank, dass Du Dich meldest.
Der September ist auch für mich ein sehr guter Reisemonat solange ich noch nicht im Ruhestand bin. Über die Kanaren habe ich tatsächlich noch nicht nachgedacht. Planst Du die Reise mit Studiosus?
Wenn ja schaue ich gerne nach dem Programm.
Im Prinzip bin ich nicht auf Tschechien oder Frankreich festgelegt. Ich habe auch über Italien nachgedacht. Der September ist da auch ein guter Reisezeitpunkt. Die Amalfiküste würde mich auch interessieren.
Liebe Grüße
Ulrike
Hallo Ulrike,
auch ich muss mich noch mit Kollegen abstimmen. Aber meistens läßt es sich gut einrichten. An der Amalfiküste war ich letztes Jahr mit einem anderen Unternehmen, die Gegend war schön, aber ic h war zum ersten Mal sehr unzufrieden. War schon mehrfach mit diesem Unternehmen verreist, war immer gut. 2025 Portugal war einfach nur perfekt. Fahre jetzt nach Marokko zum ersten Mal mit Studiosus, ist mir sehr empfohlen worden. Italien ist für mich immer ok, in Sizilien war ich auch schon ewig nicht mehr. Madrid steht auch noch auf meiner Liste. Ich wohne in der Nähe von Frankfurt/Main, in Darmstadt.
Viele Sonntagsgrüße Ute
Liebe Ute,
ich war schon einige Male mit Studiosus unterwegs, zuletzt in Polen und war immer sehr zufrieden.
Natürlich gibt es immer Mal etwas zu mosern, wie das Hotel in Krakau, trotzdem waren es immer sehr schöne Reisen, an die ich mich gerne erinnere.
Ich bin übrigens auch gebürtige Hessin, aus Fulda und ziehe in der Rente wieder zurück. Derzeit wohne ich in Franken.
Liebe Grüße
Ulrike
Hallo Ulrike
ich habe gelesen, dass du auch an Italien und der Amalfiküste interessiert bist.
Im Sept./Okt. möchte ich nach Sizilien - aber vorher oder nachher hätte ich die Reise mit Studiosus Golf v. Neapel von Pompeji nach Paestum auf dem Plan.
viele Grüsse Monika
Hallo Monika,
der Herbst wäre prima für eine Reise an die Amalfiküste. Da ich eher ein Hitze flüchtet bin, passt das gut. Hauptsache es ist genug Zeit für Pompeii und Herkulaneum.
Bist Du aus München? Ich Frage wegen MUC.
Ich wohne in der Nähe von Nürnberg.
Viele Grüße
Ulrike
Hallo Tinka,
hast Du schon eine Reise nach Apulien gebucht? Ich wäre interessiert und starte auch von Berlin.
Da das Frühjahr anderweitig verplant ist, kann ich mir auch September oder Oktober vorstellen.
Viele Grüße
Dorett
Hallo Dorett,
du hattest Interesse an Reisen nach Jordanien und in den Oman. Da wäre ich dabei, denn beide Ziele stehen auf meiner TooDoo-Liste weit oben, sowie Südafrika, Mexico ua Länder. Weihnachten und Silvester 2026 würde ich als Reisezeit in Erwägung ziehen. Im Oktober plane ich Usbekistan oder Georgien-Armenien. Apulien bereise ich später oder selbstständig mit dem Auto, denn das ist ja nur ein “Katzensprung”!?![]()
Auch ich bin noch berufstätig und wie du Ü60. Du kannst mich gerne persönlich anschreiben: meineliebezumreisen@gmx.de oder antwortest hier.
Liebe Grüße, Martina