Reisefreundin gesucht 2024-2025

Es gibt noch so viele Reiseziele zum kennenlernen -
egal ob bei einer Fernreise, Kulturreise, Städtereise oder Kurztrip

  • am liebsten in kleiner Gruppe oder eben mit Reisefreundin (en)
    Die Studiosus-Reise - Portugal Höhepunkte v. 31.5. - 9.6.2024 ist bereits gebucht.
    Bin W., Anfang 60, gesch., und im Münchner Norden zu Hause.
    Ich bin reiseerfahren und habe mehrere Jahre im Ausland verbracht.
    Meine Interessen: Kultur, Kunsthandwerk, Pflanzen, Gärten, Kulinarisches,
    gerne aber auch Strandurlaub oder Wellness-Wochenende, schwimmen und leichte Wanderungen.
    Würde mich über eine Zuschrift freuen.
    Viele Grüße, Monika

Hallo Monika. Ich bin Mitte 60 und habe auch noch einige Reisen vor. Lebe in Mainz, bin aber aufgrund familiärer Bindungen oft in München, beabsichtige evtl. in den nächsten Jahren nach München umzuziehen. Magst Du mir unter jutta189@gmx.de schreiben? Freue mich auf weiteren Austausch. LG Mainz

Hallo Monika,
ich bin in Deinem Alter und wohne auch im Münchner Norden und ich suche auch
eine Reisefreundin. Ich bin auch gerne mit Studiosus unterwegs, aber es gibt auch
Ziele, die ich gerne selbstorganisieren würde mit einer Reisefreundin.
Melde Dich doch bitte, am besten unter berg.zauber@gmx.de
viele Grüße Elisabeth

Hallo Monica-MUC,
mir geht es ähnlich wie dir. Bin mal mit Studiosus unterwegs (me & more) oder reise individuell mit Bekannten/Freundin(en).
Bin im Münchner Osten Zuhause, Mitte 50 und recht vielseitig interessiert.
Natürlich, keine Frage, macht Vieles mehr Freude oder gestaltet sich einfacher, wenn man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann oder die Reise ab M bereits gemeinsam antritt. Wir könnten ja mal einen Feierabend-Spaziergang machen. :walking_woman:t2:Melde dich gerne bei sesimbra@gmx.de. Viele Grüße! Vera

Hallo Monika,
ich bin ebenfalls in Deinem Alter, sehr reisefreudig (egal ob Städte-, Kultur-, Nah- oder Fernreisen) und habe sehr vielseitige Interessen. Ich wohne im Münchner Osten und würde mich über eine gleichgesinnte Reisefreundin freuen. Ein weiterer Austausch kann gerne über c-buchner@gmx.de erfolgen. Viele Grüße, Conny

Hallo Monika,

ich habe Deinen Post im Forum gelesen und habe ganz ähnliche, vielfältige Interessen.
Ich bin Mitte 60, aber fit und munter, leider verwitwet und habe deshalb schon einige Reisen allein, mit Studiosus oder Freunden gemacht. Ich wohne im Osten Münchens.

Die Portugalreise habe ich im letzten Herbst gemacht und sie hat mir sehr gefallen. Darauf kannst Du Dich freuen!

Für den Jahreswechsel habe ich Südafrika Impressionen mit Verlängerung Viktoriafälle und Chobe-Nationalpark gebucht.

Ich wäre auch sehr aufgeschlossen für einen gemeinsamen Spaziergang, Kaffee oder ein Gläschen Wein.

Es wäre schön, von Dir zu hören
Liebe Grüße
Doris