Reisefreundin gesucht - weil alleine Reisen nur halb so schön ist, lass uns gemeinsam die Welt erleben!

Hast du auch Lust auf Fernreisen, Kreuzfahrten und Kulturtrips, gerne auch Golfreisen?
Bin weibliche 50+ und reiseerfahren. Ich bin sehr kommunikativ, lese gerne, mag wandern, gutes Essen und die Natur.
Als reiselustige Freundin hoffe ich auf spannende Begegnungen.
Freu mich, wenn du dich meldest!
Meine Mailadresse: dpa@email.de

Hallo Selena, hast Du denn mehr Zeit zum Reisen als der übliche Jahresurlaubsanspruch?
Grundsätzlich gerne. Bin 66 w, Rentnerin aus Bonn.
Ich bin ebenfalls reiseerfahren und habe noch viel vor in puncto Reisen…
maeggielu@gmail.com.
Schönen sonntag Mäggie

Hallo Selene!

Ich suche eine Reisepartnerin für den Oktober 2024, Costa Rica oder Usbekisten. Bitte melde Dich, wenn Du Interesse und Zeit hast. Bin 50+, sehr reiseerfahren und wohne in Hamburg.

Liebe Grüße,
Kath

1 „Gefällt mir“

Hallo Kath,
vielen Dank für deine Antwort. Im Oktober bin ich jedoch leider schon verplant.
Liebe Grüße
Selene