Reisekarten/in gesucht

Finde ich hier auch Senioren/innen, die zwischen 70-80 Jahre alt sind und die Reiselust nicht verloren haben ? Ich (80) w, neugierig, wach und beweglich suche Reisepartner/in.
Ich freue mich über Kontakte, um über mögliche Reiseziele zu sprechen.

Ich meinte n a t ü r l i c h. REISEPARTNER / IN !

Hallo Katinka,
ich bin eine reiselustige 77 Jährige und möchte gerne noch viele Fernreisen machen. Auch ich würde mich freuen eine/n Reisepartner/in zu finden. Als nächste Reisen habe ich die große Israelreise und die umfassende Reise Japan im Auge. Bin aber durchaus für andere Reisen bereit. Ich wohne in München.

Hallo Heidi 1,
ich freue mich sehr, dass Du Dich gemeldet hast, denn ich finde in meinem
Freundeskreis kaum Reisepartner.
Deine nächsten Reiseziele sind ausgesprochen interessant : Japan habe ich bereits 2x sehr
ausführlich besucht - für mich eins meiner Lieblingsländer, ebenso Israel……
Meine Pläne sind im Moment evtl. Armenien/ Georgien/ Aserbaidschan oder Namibia.
Außerdem möchte ich noch mehr von Europa sehen, denn da gibt es für mich noch viele „weiße Flecken“ .
Ich bin 80 Jahre alt mit ungestillter Reiselust und wohne in Dortmund.
Ich würde mich über einen Kontakt freuen,
Katinka

Hallo Katinka,
meine letzte große Reise war im März 2020 nach Südamerika, die leider nach 3 Tagen coronabedingt endete. Diese Reise würde ich gerne noch nachholen. Im Moment wird eine Südamerika Reise angeboten jedoch ohne Chile. Namibia evtl. mit Botswana interessiert mich auch. Evtl. im Herbst? So zwischendurch habe ich immer noch Israel oder eine Städtereise nach London im Auge. Leider ist im Moment noch abzuwarten inwieweit sich der Krieg mit der Ukraine ausdehnt. Hoffentlich hat der Spuk bald ein gutes Ende.
Ich freue mich wenn wir im Kontakt bleiben, ich könnte auch kurzfristig buchen.
Liebe Grüße
Heidi

Hallo Heidi, was ist mit der großen Israelreise? Hast Du gebucht? Ich habe die 10tägige Reise (ST 3621) am 20. oder 27.10. im Auge! Ich bin 72 Jahre alt und seit 11/2 Jahren verwitwet. Würde ab Frankfurt fliegen.
Herzliche Grüße Evi