Reisende aus der Schweiz?

Hallo zusammen
Ich bin neu hier und möchte diesen Sommer im Norden Ferien machen (Schottland, Irland, Island, Norwegen…). Hat es Leute aus der Schweiz, die schon mit Studiosus verreist sind oder evtl. auch eine Reise planen? Ich würde mich gerne mit jemandem austauschen, bevor ich alleine auf eine Reise gehe.
Gruss Karin

Hallo Karin

Ich W 54J wohne im Thurgau und mache im April meine zweite Studiosus-Reise in die Toscana. Ich interessiere mich für Kunst und Architektur, liebe aber auch die Natur. Reine Wanderferien sind jedoch nichts für mich und ein wenig Gelassenheit sollte auch mit auf die Reise kommen. Den Norden kenne ich noch nicht so gut und bin für die Destinationen offen.

Herzliche Grüsse, Christine

Hallo Carina72,

Ich bin selbst neu hier. Ich habe gerade heute die „umfassende“ 13-tägige Schottland-Reise ab 21.7. gebucht. Es ist meine erste studiosus-Reise, war letztes Jahr mit Marco Polo (auch zum ersten Mal) auf einer 13-tägigen Norwegen-Reise. Wir waren dort 2 (inklusive mir) CH‘s 2 aus Oesterreich und etwa 14 Deutsche. Die Reise war gut. Bin gespannt wie es diesmal wird.
Grüessli, Roger