Reisepartner für Fernreise zwischen Mitte Februar und Mitte März 2023 gesucht

Ich bin 54 Jahre, weiblich, seit einem Jahr getrennt lebend nach 19 Jahren Ehe und ich suche eine Reisefreundin. Mein Sohn ist nun fast auch schon erwachsen und kommt nicht mehr mit.

Ich komme vom Bodensee und würde zwischen ca 20.2. und 20.3.2023 gerne eine Fernreise z. B. Südamerika,… machen.

Eigentlich hatte ich Südafrika mit einer Freundin geplant, aber leider hat sie sich am Bein verletzt und ist bis dahin nicht reisefähig. Nun planen wir Südafrika ein Jahr später.

Würde gerne Mitreisende davor kennenlernen wollen. Würde Einzelzimmer nehmen.

Ich züchte Pferde und bin deshalb vom Reisezeitraum etwas eingeschränkt… Ich lese und schwimme sonst noch gerne, gehe gerne auf Safari und besichtige Städte. Plant jmd. zufällig ähnliches?

LG Sandra

Liebe Sandra,
ich bin 56 Jahre alt und getrennt. Ich war im November in Südafrika. Es war eine tolle Reise. Sonst andermal bzw. für andere Reisen bin ich offen. Bei mir steht Namibia auf der Liste. Vom meiner Tochter der Freund züchtet auch Pferde. :smile:
Liebe Grüße
aus Graz
Eva

Liebe Sandra,
viele Grüße an den schönen Bodensee! Eine Reise nach Südamerika kann ich mir auch vorstellen, von daher können wir gern in Kontakt treten, wenn Du magst. Ich komme aus der Nähe von Köln und habe über Studiosus immer tolle Leute kennengelernt. Freue mich, von Dir zu lesen und zu hören.
Liebe Grüße, Martina

Hallo Eva,

ich wollte eigentlich mit einer Freundin mit SKR Reisen nach Südafrika fliegen - leider ist ihr die Kniescheibe rausgesprungen und Band gerissen - deshalb muss ich nun neu planen… Südafrika werde ich dann irgendwann mit ihr neu buchen…

Namibia fände ich auch toll - allerdings wäre in dem von mir angedachten Zeitraum nur noch die Reise Afrika-Feeling 19.2.-5.3. verfügbar. Mich könnte auch noch Thailand 19 Tage 4.3.-22.3., Rajasthan mit Flair 18 Tage 17.2.-6.3. , Vietnam/Kambodscha ST5221 26.2.-15.3. oder Costa Rica Vulkane und Nebelwälder 25.2.-12.3. interessieren. Viele Reisen in dem Zeitraum sind bei Studiosus bereits ausgebucht… Außerdem würde ich auch gerne mal noch nach Sri Lanka fliegen. Wäre da was für Dich von Interesse im angedachten Zeitraum? Da ich 6 Fohlen erwarte muss ich bis spätestens Ende März wieder daheim sein und kann sonst erst wieder im November/Dezember planen.
Liebe Grüße vom Bodensee
Sandra

Hallo Martina,
welche Reise/Land wäre von Dich von Interesse? Argentinien/Chile? Würde auch immer gerne mal nach Brasilien - habe aber in dem Zeitraum keine Reise bei Studiosus gefunden und kann sonst erst wieder November/Dezember wg. meinen Tieren. Welche Zeiträume wären für Dich gut?
Liebe Grüße vom Bodensee
Sandra

Hallo Sandra,
zunächst einmal Frohe Weihnachten!
Argentinien / Chile wollte ich schon immer hin, dass muss leider aus verschiedenen Gründen bis 2024 aufgeschoben werden.
Wir können gerne in Kontakt bleiben, wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit.
Liebe Grüße, Martina

Hallo Martina,
Dir auch frohe Weihnachten! Ich habe nun über einen anderen Veranstalter Sri Lanka & Malediven gebucht - plane aber im Herbst 23 und Februar/März 2024 weitere Fernreisen. Wenn Du was planst würde ich mich freuen von Dir zu hören.
Schönen Gruß
Sandra

Hallo Eva,
schöne Weihnachten! Ich habe zwischenzeitlich Sri Lanka & Malediven gebucht vom 3.3.-16.3. bei einem anderen Veranstalter. Solltest Du hier was planen im Herbst oder 2024 Feburar/März würde ich mich freuen von Dir zu hören. LG Sandra

Hallo Sandra,

hast du dich schon entschieden welche Reise du machst? Ich würde es eventuell auch mitmachen.
Liebe Grüße
Eva

Wo hast du Sri Lanka gebucht?

Hallo Eva,
ich habe bei SKR gebucht - es ist die Reise Sri Lanka & Malediven im Royal Island Resort & Spa vom 3.3.-16.3.23 - ich fliege ab Zürich. Würde mich freuen Dich dort zu treffen! LG Sandra