Reisepartner für Neuseeland

Ich suche eine Reisepartnerin für eine Neuseelandreise im November 2022. Ich wohne in Bayern, bin 68 Jahre alt, weiblich und noch ziemlich fit. Ich gehe häufig wandern und hätte daher eine Wanderreise favorisiert. Würde aber auch eine andere machen. Wenn jemand Interesse hat würde ich mich freuen, wenn sich derjenige melden könnte.

Liebe Jutta,
Ich bin gerade auf einer Wanderreise in Jordanien. Ich hätte schon Lust, nach Neuseeland zu fliegen und eine Wanderreise interessiert mich auch. - Ich melde mich in 2 Wochen noch einmal. Bitte, lasse mich die Idee „sacken“ lassen. Ich bin Regina, 58 Jahre und komme aus Hamburg. Liebe Grüße!!

Hallo Jutta, Neuseeland ist schon lange mein Reisewunsch. Ich bin 62 Jahre und eigentlich auch ganz fit. Ich lebe im Harz und gehe hier auch viel zum Wandern. Ob das aber deinen Ansprüchen und den Herausforderungen Neuseelands genügen würde, müsste man rausfinden.

Liebe Jutta, ich bin aus Jordanien zurück , seit einer Woche. Es war viel zu erledigen, aber heute Abend habe ich mir die Wanderreisen angeschaut. Sie sprechen mich sehr an und ich finde es prinzipiell gut, sich im Urlaub zu bewegen. Wie können wir ( nicht öffentlich) zusammen kommen? Sei ganz herzlich gegrüßt, Regina

Liebe Regina,
vielen Dank dass du dich gemeldet hast. Leider hat sich die Sache jetzt erledigt. Mein Bruder wird mich begleiten, da seine Frau gesundheitlich nicht mehr in der Lage ist so eine Reise zu machen. Sie hat ihn daher gedrängt mit mir zu fahren, da es eigentlich immer sein Traum war sich Neuseeland anzuschauen. Ich würde mich aber freuen, wenn wir in Verbindung bleiben könnten. Es gibt sicher in Zukunft noch weitere Reisen, die ich machen möchte. Vielleicht interessiert dich ja auch Europa.
Wenn du einverstanden bist dann teile mir bitte mit ob wir unsere E-Mail-Adressen austauschen wollen.
Liebe Grüße
Jutta

Liebe Irmi,
vielen Dank dass du dich gemeldet hast. Es hat sich so ergeben, dass ich mit meinem Bruder fahren werde. Es war schon lange der Wunsch von ihm und meiner Schwägerin nach Neuseeland zu fahren. Aus gesundheitlichen Gründen kann meine Schwägerin aber so eine weite Reise nicht mehr machen. Daher hat sie meinen Bruder überredet, mit mir zu fahren.
Liebe Grüße
Jutta

Ich habe bereits einen Reisepartner gefunden, weiß aber nicht wie ich meinen Eintrag löschen kann.

Liebe Jutta, schreibe ich dir nur allein? Kann niemand mitlesen?

Es ist so schade , ich hatte dir heute morgen gleich geantwortet ind die Mail kam zurück…,
Gern gebe ich dir meine Nummern zum telefonieren…

Nachrichten! Wie schön, dass im Einvernehmen aller ihr beide fahrt. Es ist ja doch eine sehr teure Reise mit weitem Hinflug - da wäre ich auch glücklich, wenn meine Schwester mit mir führe.

Ich bin ein wenig in Eile, weil ich kurzfristig such nach Tel Aviv u Jerusalem fahre ( individuell mit Freundin). Vllt telefonieren wir mal? Meine Nummer kautet:

040-7215502

0170-5293503

Am Wochenende bin ich gut zu erreichen. Oder abends ab 19 Uhr. Ganz liebe Grüße

Regina

Liebe Jutta,
Hast du meine beiden Mails erhalten? Ich bin mir da nicht sicher … und deshalb bitte ich dich um ein kurzes Lebenszeichen. Danke! Ich fände es einfacher, privat zu telefonieren oder mailen …
Liebe Grüße, Regina

Hallo Jutta,
vielen Dank für deine Info, toll dass das mit deinem Bruder klappt. So einen Bruder und so eine Schwägerin hätte ich auch gerne. Alles Gute für eure Reise. Irmi