Reisepartner/in für Sardinien im Mai 2022 gesucht

Ich bin 55 Jahre alt, berufstätig und lebe in Hannover. Gern möchte ich auf Sardinien die Seele baumeln lassen und interessiere mich für die 11-tägige Reise SARDINIEN MIT MUßE. Wer hat Lust, sich anzuschließen?

Hallo Andrea,
ich habe grundsätzlich Interesse an Sardinien und der Monat Mai passt ggf. auch bei mir. Ich komme aus Bonn. Meine nächste Reise soll mit Studiosus sein.

LG Martina (53 Jahre)

Hallo Martina,

herzlichen Dank für Deine Nachricht! Ich habe schon Nachricht von Studiosus, warte aber auch noch auf eine Rückmeldung von Tinta Tours: Sie haben eine 8-tägige Gruppenreise nach Sardinien im Angebot für ca. 1.600,- , das liest sich auch sehr gut. Mit denen könnte man die Reise auch im Juni machen, da wäre das Wetter vielleicht noch etwas schöner.

Gern können wir auch telefonieren: 0511 9793637. Heute bin ich im Homeoffice, sonst aber auch ab 18.00 Uhr in der Regel gut zu erreichen.

Einen guten Start in die Woche und liebe Grüße aus Hannover,

Andrea

Liebe Martina,
ich bin noch unschlüssig, welche Reise mir am besten gefällt. Inzwischen könnte ich mich auch mit “Sardinien Höhepunkte”, 8 Tage, im Juni anfreunden. Ich bin nicht so ein Fan von vielen Hotelwechseln, aber die Reiseroute finde ich doch sehr gut. Am besten ist es wirklich, wenn wir uns am Telefon austauschen! Ich würde mich über Deinen Anruf freuen! Tendenziell neige ich zum Einzelzimmer.
Lieben Gruß, Andrea

Hallo Martina, im Sep.21 war ich dabei “Sardinien-Höhepunkte”. Hotels gut bis sehr gut, lockere u. entspannte Reise, ein Tipp: vor der Reise sich über die Nuraghen auf Sardinien schlau machen. Falls Du mehr Infos zu dieser Reise brauchst, melde Dich einfach. VG Alfred

Hallo Andrea,

ich hatte dir per E-Mail von meinem Handy aus geantwortet. Nun weiß ich gar nicht , ob meine E- Mail bei dir überhaupt angekommen ist? Deshalb schreibe ich dir einfach noch mal über das Reiseportal. Im Juni kann ich keinen Urlaub nehmen, da ich seit Januar erst in einem neuen Bereich arbeite und mich mit meiner Kollegin vertreten muss. Ich kann mir aber vorstellen evtl. ab Ende Mai im Zeitraum 23.05. bis maximal 02.06.2022 zu reisen. Tendenziell neige ich übrigens genau wie du zum Einzelzimmer. SARDINIEN reizt mich schon sehr, muss wunderschön sein.

Kann ich dich auch am Wochenende mal anrufen, deine Handynummer hast du mir ja geschickt? In der Woche muss ich schauen , ob ich es abends noch schaffe, da ich Moment viele Termine habe. “Tinta Tours” kenne ich bisher noch nicht, erster Eindruck war aber ok.

LG Martina

Vielen Dank für deine Info, Alfred.
Komme vielleicht drauf zurück, also - auf dein Angebot - bezüglich weiterer Infos.
Ich bin allerdings - wenn überhaupt - an einer weiblichen Reisebegleitung interessiert. Ich buche auch alleine, möchte das STudiosus Reiseforum einfach mal ausprobieren.

Viele Grüße
Martina

War auch nur als Info gedacht :slightly_smiling_face:

Liebe Martina, leider habe ich Deine Mail nicht bekommen. Nun habe ich mich gestern bei Studiosus für Sardinien vom 19. bis 29.05. angemeldet und warte noch auf die Bestätigung. Ich habe ein EZ angefragt und sie versuchen, es möglich zu machen. Gerne kannst Du mich anrufen! Hast Du eine Nummer mit 02247…?
Liebe Grüße, Andrea

Guten Morgen Andrea,
vom 19.05.- 29.05. würde urlaubstechnisch bei mir auch gut passen. Das ist die Sardinien–Reise mit Muße, richtig? Nun habe ich auf der Buchungsseite von Studiosus gesehen, dass genau in diesem Zeitraum kein EZ mehr zur Verfügung steht.
Schade, oder meinst Du wenn ich dort anfrage, dass da noch was machbar ist?

Liebe Grüße und einen schönen Samstag.
Martina

Miebe Martina, man muss scheinbar hier antworten… Ich habe auch nachgefragt, weil kein EZ mehr frei war und warte auf Nachricht. Wenn das nicht mehr klappt mit dem EZ könnten wir evtl. gemeinsam ein DZ buchen? Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dich auch für diese Reise begeistern kannst! Vom Alter passt es ja schon mal ganz gut :wink:.
Lieben Gruß aus Hannover! Andrea

Liebe Andrea,
ich bin mal offen. Ich würde es grundsätzlich auch schön finden ein DZ zu buchen. Aber wie es im Leben so ist, habe ich 2 x schlechte Erfahrung mit DZ gemacht. Das hat mir z.B. meine Florida-Rundreise ziemlich vermiest. Das einfach nur am Rande, aber wir können uns ja vorher mal kennenlernen. Ich finde bisher schreiben wir beide sehr sympathisch und ich bin grundsätzlich ein neugieriger, offener und empathischer Mensch. Ich gebe dir mal meine E-Mail- Adresse: 5175@gmx.de. Dann können wir uns darüber weiter austauschen. Ich schicke dir dann per E-Mail auch einfach mal meine Festnetzrufnummer Vorwahl 0228…

Liebe Grüße Martina

So nun habe ich auch einfach mal bei STudiosus für den Zeitraum 19.05. - 29.05.2022 ein EZ per E-Mail angefragt, auch wenn ich da nicht viel Hoffnung habe… LG Martina😊

Liebe Andrea: in meiner E-Mail-Adresse ist ein Fehler: richtg ist: ** 53175@gmx.de **

Hallo liebe Reisefreunde/Reisefreundinnen,

fliegt✈ vielleicht noch jemand am Donnerstag 19.05.
von „Frankfurt“ (Abflug 15:55 Uhr nach „Olbia“ Ankunft: 17:45 Uhr) (Sardinien mit Muße)?

E-Mail: 53175@gmx.de

LG Martina😊