Reisepartner(in) für Silvester Marokkoreise gesucht

Hallo, ich suche Reisepartner(in) für die Silvester Marokkoreise. Ich bin 68 Jahre alt, wohne in Hessen und möchte mein Fernweh mit Gleichgesinnten teilen.

Hallo, im Dez kann es schon sehr frisch sein … nur 10 …16°C

Dann vielleicht doch ein anderes Reiseziel. Was schlägst du vor?
Viele Grüße
Maria

Hallo Miamiga,
Ich habe gerade die Marrakesch-Silvesterreise 2.12.-02.01. gebucht. Ich bin fasr 59 Jahre alt und reise das erste Mal nach dem Tod meines Lebensgefährten alleine.
Ich wohne auch in Hessen und würde mich freuen, wenn die Reise stattfindet.

Hallo Lilaevchen,
danke für deine Antwort. Ich habe noch nicht gebucht, weil ich vorab eine Reisepartnerin oder einen Reisepartner finden wollte. Ich reise auch das erste Mal nach dem Tod meines Mannes alleine.
Ich wohne in Darmstadt. Freue mich von dir zu hören.
Sonnige Grüße
Maria

Liebe Maria,

Da wohnen wir gar nicht so weit auseinander. Ich lebe in Wiesbaden.
Ich freue mich darauf, das neue Jahr mit Menschen zu begrüßen, die nach vorne blicken und trotz vergangener schwerer Zeiten nicht die Lust am Leben (und Reisen) verloren haben.
Ich bin in meinem Leben viel gereist, aber Marrakesch stand bislang immer noch aus.

Liebe Grüße
Eva

Liebe Eva,
danke für deine Nachricht. Ich werde noch ein paarmal über die Marokkoreise schlafen, bevor ich buche. Das Datum ist doch vom 28.12. bis zum 02.01. Du fliegst sicher auch ab Ffm.
Auch ich habe schon viele Länder bereist, aber Marrakesch war noch nicht dabei.
Wir können in Kontakt bleiben. Meine e-mail miamiga55@gmx.de.
Liebe Grüße
Maria