Reisepartner/in gesucht

Hallo,

ich bin Alexandra, demnächst 37 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und suche für einen Urlaub in diesem Jahr noch eine/n Reisepartner/in, da Urlaub zu zweit mit gleichgesinnten einfach mehr Spaß macht. Ich bin beim Termin und beim Reiseziel relativ flexibel, mag es aber gerne sonnig. Ansonsten interessiere ich mich für Kultur, gutes Essen, leichte Wanderungen und Erholung.

Viele Grüße
Alexandra

1 „Gefällt mir“

Hallo Alexandra,

ich (47) habe die Zypern-Reise (23. bis 30. April) gebucht. Schließe Dich doch gerne einfach an.

Beste Grüße
Nina

Hallo Alexandra,

ich (41) habe im Juni Südengland und im August Burgund gebucht, falls du dich anschließen möchtest.

LG Claudia

Hallo Alexandra,

ich (44) habe vor im September nach Namibia (schon gebucht) zu reisen und im Oktober nach Südafrika, falls es möglich ist, als weitere Option für dein Pläne.

LG Ivonne

1 „Gefällt mir“

Hallo Alexandra,

komme ebenfalls aus Niedersachsen, aus dem Heidekreis. Ich habe die Kuba-Reise vom 18.11. gebucht.
Wäre ebenfalls an gleichgesinnten interessiert, um sich evtl. schon im Vorfeld auszutauschen. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, falls du dich für diese Reise entscheiden solltest …:wink::raised_hands::dancer::sunny:

Hallo, Ivonne,
ich interessiere auch für Namibia und Südafrika. Ich habe aber noch nicht gebucht. Welche Reise genau im September (Namibia) hast Du gebucht? Ich könnte nämlich nur in der ersten September-Hälfte verreisen.
Wenn Du magst, melde Dich bei mir.
Liebe Grüße
Claudia

1 „Gefällt mir“

Hallo claudia,

Echt schade, denn bei mir ist es genau andersrum. Ich kann immer erst ab Monatsmitte. Deshalb habe ich die reise ab 18.09 gebucht.
Lg
Ivonne

Liebe Ivonne,
das ist ja echt schade!
Vielleicht klappt es stattdessen mit Südafrika im Oktober. Wenn du weißt, wann und von du abfliegst, kannst du dich ja gerne nochmal mal melden.
Schönes Wochenende,
Claudia

Liebe Alexandra! Ich würde auch sehr gerne nach Südafrika :south_africa: reisen, bin aber auch an anderen Reisen in Europa im Sommer 2023 (bsp Bretagne/Normandie) interessiert. Da ich auch lieber mit einer Reisepartner/in Reise unterwegs bin würde ich mich sehr über eine Antwort freuen ! L.G. Evelyn (38)