Reisepartner Südafrika Nov2022 gesucht

Hallo zusammen,

ich suche für die me&more Reise Anfang Novemer 2022 eine Reisebegleitung.
Mein Name ist Barbara, kurz Babs, bin dann zu Reisebegnn 55 Jahre alt und komme aus der Nähe von Würzburg. Ich könnte freilich alleine fliegen, aber wäre doch schön, mit jemandem die gewonnenen Eindrücke dann teilen zu können.
Vielleicht spricht die Reise ja noch jemanden an?
Meldet euch einfach…
Bis dahin
Babs

Hallo Babs, ich habe diese Reise in 2019 gemacht. Auch wenn du alleine reist, wirst du schnell Anschluss finden, mit dem du deine Eindrücke teilen kannst und wenn du dann noch Bernhard Bierbaum als Reiseleiter hast, wird die Reise ein Traum.

Liebe Grüße Gudrun

Hallo Babs,
ich spiele mit dem Gedanken im November (5.11-) 2022 die Reise zu buchen
Komme aus der Nähe von Frankfurt. Würde mich freuen, wenn sich eine Reisefreundin finden lässt :blush: LG Bine

Guten Morgen Bine ,

Ich würde gerne die Reise vom 4. 11. - 19.11 2022 nach Südafrika machen.
Leider kann man hier keine privaten Nachrichten verschicken und auch auf die E-Mails, die man als Benachrichtigung bekommt nicht antworten. Wenn du eine Idee für eine private Nachricht hast, würde ich mich sehr freuen von dir zu lesen.
Lg
Babs

Hallo Babs,
meine Nummer 0151-23018540.
Schreibe mir doch über WhatsApp einfach eine Nachricht.
Denke, das ist am einfachsten
Lg Bine