Reisepartnerin - Botswana mit Okavangodelta 19.9.2022

Hallo zusammen,

ich werde im Herbst 2022 auf diese Expeditionsstudienreise nach Botswana fahren. Sehr gerne mit einer Reisefreundin, die sich auch ein DZ teilen möchte. Ist hier vielleicht jemand interessiert?

Bin Mitte 50 und sehr reiseerfahren, auch in weit entfernten Ländern mit anderen Kulturen und Klimata.

Viele Grüße,
Kath

Schade, dass du im September fährst, ich unternehme die gleich Reise im August. Aber auch ich bin prinzipiell an einer Reisepartnerin interessiert, die sich traut, auch entferntere Länder zu bereisen. Auch ich bin Mitte 50 und ziemlich reiseerfahren.

Viele Grüße
Katharina

Hallo Katharina,

ja, bei mir wird es September, ich schaue auch noch auf eine andere Option zur gleichen Zeit. Ansonsten aber gerne, für Fernreisen und auch im näheren Ausland.

Hast Du nach Botswana schon andere Reiseziele im Blick?

Viele Grüße,
Kathleen

Hallo Kathleen,
im nächsten Sommer Plane ich zur Seidenstraße zu fahren, Kirgistan und Usbekistan ab Mitte August. Zeitlich bin ich aufgrund meines Berufs leider wenig flexibel.
Viele Grüße
Katharina