Reisepartnerin für 2023 gesucht

Hi Anna,
Ja, die Reise würde ich gerne noch machen und Oktober 23 passt auch. Würde mich freuen wenn wir uns dazu mal austauschen :+1::smile:
Grüße, Renate

Guten Abend, sehr gerne können wir bezüglich zusammen reisen im Jahr 2023 Kontakt aufnehmen. Freue mich . LG

Hallo Anna und Renate, ich hätte auch Interesse an Japan evtl. November 23? LG Sandra

Hallo, genau - November 23 ist mein Plan.
unter vogelgarten@t-online.de bin ich direkt zu erreichen.

Jetzt erst einmal in Urlaub nach Fuerteventura.

Gruß Anna

Hallo!
Katharina, hier!
Bin auch 53, aus Nürnberg und ich reise auch wahnsinnig gerne!
Für 2023 habe ich schon fast alles geplant.
Für Ende April habe ich Kappadokien gebucht
Ab den 20. August, Südengland zum kennenlernen mit Verlängerung auf eigener Faust bis zum 31.
Hoch auf meiner Liste stehen Usbekistan (Seidenstraße), Japan, Schottland (umfassende Reise), Brasilien… Auch Westtürkei mit Troja und Pamukkale und der Norden Spaniens mit Bilbao und Santiago de Compostela interessieren mich sehr…
In Island war ich 2019 mit Studiosus me&more und ich kann die Reise nur empfehlen!
Nach Laos möchte ich evtl nur wenn der Norden Thailands dabei ist (Chiang Mai, z.B)
Würde mich freuen wenn wir uns mailen!
korkstudio@aol.com ist die eMail Adresse…
Schöne Grüße,
Katharina

Hallo zusammen,
Ich bin Claudia (38) aus dem Kreis Wesel.
Ich suche Mitreisende, die die Rundreise durch Irland ab dem 18.6.23 für Singles und Alleinreisende, gebucht haben.
Ich fliege ab Düsseldorf.

Liebe Renate,

Ich habe die Reise nach Namibia im August schon gebucht, falls du also auch Interesse hättest.
Lg
Adina

Hi Adina,
Cool! Kannst du mir sagen welche Buchungsnummer deine Reise hat? Dann schaue ich mir das gerne an. LG Renate

Liebe Renate,
Hier die Reise-Nr. ST 7520, 06.08.-19.08.
Ich würde mich freuen, wenn du auch kommen würdest.

Lg
Adina