Reisepartnerin für November 2023!

Ich suche für November 2023 eine nette Reisepartnerin. Reiseziele Kuba, Mittelamerika, Karibik, Südamerika… ich bin offen für viele Länder…
Ich bin 56, reise viel, spiele Golf und fahre gerne Rad.
Freue mich auf euere Rückmeldung.
Liebe Grüße aus Graz
Eva

Hallo Eva,

Mein letzter Urlaub dieses Jahr ist leider im Oktober, daher kann ich im November leider nicht reisen. Grundsätzlich suche ich aber auch eine Reisepartnerin für Lateinamerika, aber auch für Asien. Mein Lebensgefährte will aus gesundheitlichen Gründen nur noch in Europa reisen. Ich bin ein großer Lateinamerika-Fan.

Vielleicht ja mal irgendwann im nächsten Jahr.

Ich bin 49 und komme aus Münster.

Liebe Grüße,
Silja

Liebe Silja,
sehr gerne. Vielleicht können wir uns privat schreiben und Kontakt austauschen.
Liebe Grüße
Eva

1 „Gefällt mir“

Hallo an Eva und Silja!
Ich komme auch zu spät, offensichtlich. Meine letzte Reise wird auch Oktober stattfinden, dann ist es für 2023 schon eng. Aber Lateinamerika und immer noch und immer wieder Spanien, interessieren mich sehr, im Besonderen derzeit México. Ich war schon in Nicaragua, El Ecuador, Costa Rica und Venezuela und unzählige Male in Spanien. Da wird auch in 2024 bestimmt sich etwas ergeben. Suche Interessierte und Gleichgesinnte für diese Ziele…in netter Gemeinschaft macht Reisen doppelt soviel Freude und Spaß.
Bin 67 Jh und lebe im Großraum Düsseldorf.
Miamaria

Hallo Miamaria,

das ist ja interessant. Ich war zwar schon in Mexiko (Mundo Maya), wollte aber unbedingt die klassische Mexiko-Reise machen, eigentlich schon im April/Mai 2023 (nicht mit Studiosus). Dann konnte mein Lebensgefährte gesundheitlich nicht und wir haben umdisponiert. Jetzt plane ich es für nächstes Jahr ein, habe aber keine Reisepartnerin. Wow, um Venezuela beneide ich dich. Da würde ich auch gerne mal hin. Aber derzeit unmöglich. Ich war in Kolumbien, das war fantastisch. Sonst kenne ich noch Argentinien sehr gut. Ich würde auch gerne mal nach Peru und Panama.

LG,
Silja

PS: Spanien ist auch immer wieder ein Ziel für mich!

Das ist aber ein seltsames Forum. Ich darf nur 3 x antworten als Neuling.

@Eva: Gerne aber wie macht man das, ohne seine E-Mail-Adresse öffentlich zu machen? Ich muss mich hier erst noch zurechtfinden.

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich habe alleine die Reise nach Vietnam, Kambodscha und Laos Von Ende Oktober bis Mitte November gebucht. Ist da vielleicht jemand von Euch dabei?

Ich bin die Katta 43 Jahre alt, komme aus Münster, bin aber vor kurzem nach Schleswig Holstein gezogen.

Liebe Grüße

Hallo alle miteinander, so viele reiselustige Frauen! Reise auch alleine, da mein Mann bei unserem Hund zottl bleibt. Bin aus Österreich und habe im November Madagaskar gebucht. Liebe Grüße lisi

Hallo, Silja!
Deine Zeilen haben mich ermutigt, dir von meinem nächsten Ziel in Spanien (bereits gebucht!) zu erzählen. Hier suche ich auch noch (ziemlich eilig) eine Freiwillige, die auch Lust zu Madrid und Kastilien hat. Die Reise, relativ kurz, wäre eine tolle Gelegenheit, sich kennenzulernen und zu beschnuppern, für vllt. mehr…(México?)
Katalog unter St 0910: Das Herz Spaniens 2.10.23 - 11.10.23. Ich bin unter DZ-Option vermerkt, noch…ansonsten werde ich ein EZ buchen, wenn sich niemand meldet.

Ich fände es suuper, gleich mit noch einer begeisterten Followerin der spanischsprachigen Welt in Kontakt zu kommen.

Hier der Kontakt cabezacuadradaatwebde

Gruß
miamaria

Hallo Eva,

Ich fahre im November nach Kuba von West nach Ost. Ich würde mich freuen, wenn jemand mitfährt, den ich vorher kennenlernen kann.
Bin 65 und komme aus Nürnberg.

Liebe Grüße

Ute