Reisepartnerin für Oktober 2024 Kanaren

Ich suche eine Reisepartnerin für Oktober 2024 auf die
Kanaren. Insel bevorzugt, Gran Canaria oder fuerteventura.
Ich bin schon älteres Datums habe aber noch Lust zu reisen.
Macht nur mehr Spass zu zweit. Ich schwimme gerne und laufe gerne am Strand. Wer hat Lust und Zeit?
Bitte schreibt mir und wir können uns austauschen.

ja… hier ein Gruß von uli… bin 71 J und wohne in Köln… Du schreibst, Du bist älter…??? passt das Alter…?
ich bin schlank u fit … hätte auch Spaß an Fuerte….
mag da gerne den Robinson Club Jandia….
vielleicht sagt Dir das etwas oder Du googelst es mal… Es ist ein Club, wo auch unser Alter noch gut passt….
das schöne sind die langen Strandspaziergänge, super Essen all inclusive u auch… wer mag ein Sportprogramm… ich mag davon Wassergym u ne halbe Stunde Gym außen…. jeden frühen Abend sundowner… auf dem rooftop oder am Strand mit Musik….
gerne lese ich nun auch etwas mehr über Dich… auch Vorschläge deinerseits… vielleicht kommen wir ja zusammen… wo lebst Du … ich in Köln……
ja… dann freu ich mich erstmal über eine Nachricht…. lieber Gruß von uli…*

Hallo Uli
Wenn Du mir Deine mail gibst, kann ich ausführlich
antworten.

Danke Anne

hallo Anne,
das hat ja toll geklappt…
meine Mail …. uli-li@t-online.de
meine Tel Nr 0170 2492169 whatsup
fest 0221 2975315
jetzt haste alles….
mir am liebsten wäre erst mal whatsup und dann telefonieren… ich überlasse es aber Dir…!!
lieber Gruß von uli…*