Reisepartnerin gesucht

Liebe Studiosusreisende,
ich bin 53 Jahre aus NRW und habe bereits einige Studienreisen mit Studiosus erleben dürfen die stets sehr bereichernd waren😍 Jetzt hat die Expo-Reise nach Dubai im Februar mein Interesse geweckt. Hat jemand weibliches Lust? Bin auch für andere Reisen in die Welt offen. Mein Mann möchte nicht mehr🤷🏻‍♀️
Gruß Karin

Hallo Karin,
ich bin 51 Jahre alt und komme aus der Bodenseeregion. Ich kann aus beruflichen Gründen erst Ende Februar verreisen, bin aber auch offen für andere Reisen. Als Nächstes geht es bald nach Zypern. :smiley: Liebe Grüße, Christine

Hallo Karin,
die Expo-Reise sieht wirklich spannend aus. Dazu habe ich einen Fernsehbeitrag gesehen und bin dann beim stöbern durch das Studiosus Portal auf Deine Zeilen gestoßen. Ich bin 55 Jahre jung und schon oft mit Studiosus verreist, jedesmal ein absolutes Highlight. Melde Dich gerne, ich bin auch für andere Ziele offen.
Gruß, Martina

Hallo Karin, ich bin 50 und aus NRW und mein Mann möchte auch nicht mit. Ich habe die neu eingestellte Expo-Reise vom 30.1.-6-2- gebucht. Wäre das was für Dich? Wir könnten uns vorab mal treffen. LG Lia

Hallo Karin, und ich noch einmal. Ich kann leider die von Studiosus angepriesene Option privater Nachrichten nicht finden, da ja nicht jeder seine Kontaktdaten hier einstellen möchte. Falls Du Interesse hast, mich kennen zu lernen und vielleicht diese Reise mit mir zu unternehmen, würde ich ich freuen. Ich buche immer EZ, aber es wäre toll, schon jemanden zu kennen. ICh fliege mit Emirates ab Düsseldorf, bessere Flugzeiten als Lufthansa ab Frankfurt. Schau einfach, ob du dich melden möchtest. LG Lia

Schon geschehen :slight_smile: Bin aber auf dem Sprung. LG

Hallo Cala,

Ich bin ebenfalls auf der Suche für eine Reisebegleitung. Würde Dich Schweden interessieren?Das ist eines meiner Reiseziele…Bin aber sonst auch offen für neue Reiseziele. Bin 43 Jahre alt…Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Herzliche Grüße

Katja

Liebe Katja,
kleiner Hinweis, ich bin nicht der richtige Adressat deiner Nachricht, sollte offensichtlich an Cala😀
Ich wünsche dir noch viele schöne Reisen.
Liebe Grüße Karin

Vielen lieben Dank…Dir auch…Sorry

Liebe Studiosusreisende, die ihr auch an der 8-tägigen EXPO-Reise interessiert seid. Ich suche ebenfalls eine nette Reisebegleiterin für diese und gern später auch noch für andere interessante Reiseziele. Da meine Wunschliste mit den Ländern, die ich gern noch bereisen möchte, lang ist, finden wir bestimmt eine gemeinsame Schnittmenge.:blush:Ich bin 62, voll berufstätig, vielfältig interessiert und auch wanderfreudig und wohne im schönen Dresden. Von den angebotenen Terminen für die Reise „Expo in Dubai und Abu Dhabi“ sind aktuell nur noch wenige Termine buchbar. Ich wäre da flexibel, würde aber ein EZ bevorzugen. Es wäre toll, auf diesem Weg eine Reisefreundin zu finden, denn zu zweit macht es einfach mehr Spaß.
Herzliche Grüße!
Silvia

1 „Gefällt mir“

Hallo Karin, ich komme aussuchen aus NRW und habe Höhepunkte Dubai im März gebucht. Vielleicht ist das ja auch was für dich.
Übrigens: mein Mann ist auch ein Reisemuffel.
Liebe Grüße
Gudrun

Hallo Ihr Lieben, mir geht es genauso.
Mein Mann will nicht mehr reisen, aber ich habe noch eine lange Liste von Traumzielen. Ich bin bisher öfter alleine auf Busreisen (von einem anderen Reiseveranstalter) gewesen und hatte nie ein Problem, Anschluss zu finden oder auch einfach alleine was zu unternehmen, wenn mir danach war.
Jetzt habe ich aber den Traum, sobald es wieder geht, also 2023 oder 2024 einmal die Reise USA - Südstaaten zu machen. Das finde ich eine superinteressante Mischung. Allerdings ist da viel Freizeit dabei und vor allem Abends die Möglichkeit in Musik-Clubs zu gehen (Nashville, New Orleans etc.). Und da habe ich nun doch etwas Respekt davor und würde da lieber mit einer Reisepartnerin oder einem Reisepartner es etwas angenehmer gestalten.
Ich bin 55 und wohne im Allgäu (Bayern).
Liebe Grüsse
Martina H.

1 „Gefällt mir“

Hallo Martina,

auch ich würde gerne ich würde gerne nochmals in die USA reisen.

Habe bereits Erfahrungen mit Busrundreisen (nur gute).

Bin Mitte und wohne im Großraum Stuttgart.

Herzliche Grüße

Ute

Hallo Ute,
das hört sich gut an.
Im Moment bin ich gerade von einer (meiner 1.) Studiosus-Reise zurück gekommen. Ich war in Sizilien. Das war sozusagen mein Test um mal zu sehen, wie das eigentlich so abläuft.
Wegen USA-Reise: mir ist vor allem das Programm der Südstaaten-Reise ins Auge gesprungen. Das ist allerdings aus irgendeinem Grund nur ganz klein im Fernreisen-Katalog (S. 271) angedruckt. Vielleicht läuft das aus oder wird einfach nicht so oft gebucht.
Wie schon geschrieben käme das für mich eigentlich erst nächstes oder übernächstes Jahr in Frage. Zuerst sollten auch sicher alle Corona-Beschränkungen weg sein.
Vielleicht können wir uns mal gegen Ende des Jahres nochmal “kurzschließen” zu dem Thema? Würde mich sehr freuen, wenn das klappen könnte.
LG Martina

Hallo Martina,

ob das im Jahr 2023 oder 2024 sein wird, ist egal - es pressiert nicht. Ich möchte auch nicht mit Maske im Bus sitzen. Ich schau mir mal S. 271 an.

Wie war die erste Reise?

Viele Grüße

Ute

Hallo Karin, bin grad auf Dich gestoßen und wie ich sehe, kommst Du ach aus der Bodenseeregion . Die Exporeise ist natürlich bereits vorbei, aber ich überlege gerade, wo es mich dieses Jahr zwischen November bis spätestens Mitte Dezember und 2023 im Februar/März hinziehen könnte. Überlegst Du auch noch für diesen Zeitraum? Ich bin 53 Jahre und wohne in der Nähe von Friedrichshafen - so wäre davor evtl. auch mal ein persönliches Treffen möglich? LG Sandra