Reiseplanung me&more für 2024

Hallo Dani,
ich habe leider längere Zeit nicht mehr im Forum nachgesehen… Sorry dass ich erst jetzt antwort.
Und - ja, ich habe die Reise bereits fest gebucht und angezahlt. Ich habe ein halbes Doppelzimmer und freue mich schon riesig, auch wenn noch lange Zeit ist…
LG Norle

1 „Gefällt mir“

Hallo Elisabeth,
da ich länger nicht ins Reiseforum geschaut habe antworte ich ein wenig spät, aber besser als nie…
Meine gebuchte Reise ist die Argentinien / Chile + Atacama Reise im Oktober / November 2024.
LG Norle

Hallo Noble,

ist da die Reisenummer 6902 - mich interessiert auch die Atacama-Wüste.
Bei der Reise 6902 ist auch Patagonien dabei und da war ich bereits.
Ich werde die Reise 6608 buchen.
Viele Grüße Elisabeth

Hallo Helga, ich bin auch neu auf Studiosus. Bin 60 und möchte meinen Traumurlaub nach Südafrika machen. Würde gerne die Reise 7420 vom 27.09.24 bis 12.10.2024 machen. Könntest Du Dir vorstellen auch diesen Zeitraum zu wählen? Liebe Grüße aus BW von Christiane

Hallo Christiane,
exakt diese Reise will ich auch machen, aber leider kann ich am Reisedatum nicht rütteln, denn mein Urlaubsplan steht schon sein Ende 2023. Daran kann ich leider nichts mehr ändern, schade.
Geht evtl, bei Dir was mit Termin ändern?
Liebe Grüße nach BW von Helga

Hallo Helga,
am Reisedatum kann ich noch etwas ändern. Ich überlege tatsächlich sie Reise etwas später zu machen. Erst muss ich mir den Urlaub noch genehmigen lassen, denke aber das passt. Du hörst wieder von mir sobald ich gebucht habe.

Liebe Grüße
Christiane

Hallo Christiane,
ich (58) werde auch die Reise nach Südafrika vom 27.09 bis 12.10. buchen. Meine erste Reise mit me und more ging letztes Jahr nach Island. War ein erlebnisreicher Trip. Ich fliege von Frankfurt aus. Geplant ist der Direktflug mit Lufthansa. Wohne in der Nähe von Bonn. Vielleicht sieht man sich ja.
LG Gabi

Hallo Helga, wir hatten ja schon mal Kontakt.
Leider bleibt es bei meiner Südafrika Reise doch beim ursprünglichen Termin. (27.09.) Also treffen wir uns wohl nicht. Vielleicht ein ander mal. Ich habe mich entschieden noch eine Woche nach Rhodos zu reisen. Me und more am 12.05. Die Mindestteilnehmerzahl ist da schon erreicht. LG Gabi

Hallihallo,

bin gerade erst dem Forum beigetreten und erstmal spontan an der Antwort von Vanny hängengeblieben ;-). Ich bin nämlich drauf und dran, me & more Vietnam, 14.03. zu buchen.

Vanny, Du hast schon gebucht? Kann Deine bisherige Erfahrung damit wohl meine Entscheidung beeinflussen, z.B. wird es wohl stattfinden (Teilnehmerzahl), von wo fliegst Du denn, aus Augsburg kommend?

Wenn es ausfällt, fliege ich am 28.3. allein. (Meine Tochter (28) reist dann auch in der Region und vielleicht ja stellenweise parallel, allerdings ist sie in Hostels.) Ich bin 58 und wohne in Düsseldorf.

Wie macht Ihr das, hier auch privat zu mailen, wäre ja gut, da ja nicht alles für alle relevant ist? Hast Du ein E-Visum für 15 Tage?

Liebe Grüße
Catja

Test Hallo Vanny, ist das hier ein Weg zum direkt an Dich antworten?

Hallo Gabi,
inzwischen habe ich die Südafrikareise vom 27.09 - 12.10. gebucht. Ich fliege auch ab Frankfurt. Hast Du auch schon gebucht? Liebe Grüße aus Aalen nach Bonn!

Hallo Christiane,
ich habe die Südafrikareise auch zwischenzeitlich gebucht.
Hoffentlich erreichen wir die Mindestteilnehmerzahl.
Freue mich dich dann kennenzulernen.
Jetzt wird hier im Rheinland erstmal kräftig Karneval gefeiert.
Liebe Grüße und Alaaf
Gabi

Hallo Gabi,
juhu, die Mindestteilnehmerzahl ist erreicht! Ich freue mich sehr auf diese Reise. Da ich auch von Frankfurt aus fliege, können wir uns auf dem Flughafen gerne schon kennenlernen, dann stehen wir auf dem Flughafen in Johannesburg nicht so alleine rum.
Liebe Grüße
Christiane

Hallo zusammen!
Ich (49, Lehrerin) kann leider nur immer in den Ferien und würde gerne die Thailand-Reise über Weihnachten und Silvester machen. Ist da noch jemand dabei? Wo ich mich schon mal zu so einem Abenteuer aufraffe, wäre es ja schade, wenn die Reise ausfiele! :wink:
Liebe Grüße aus Bayern!
Yvonne / Wonnie

Hallo,
ich habe vom 27.09. - 12.10.24 Südafrika Me & More gebucht und fliege direkt ab Frankfurt. Ich wohne bei München.
Freue mich schon andere Mitreisende kennenzulernen.
Liebe Grüße von Jenny

Hallo Jenny, ich bin auch dabei. Fliege ebenfalls von Frankfurt und freue mich schon sehr auf die Reise. Liebe Grüße Christiane