Reiseplanung me&more für 2024

Hallo zusammen, bin ganz neu hier und möchte im Frühjahr 2024 meine erste me & more Reise unternehmen. Bin gerade am recherchieren - würde gerne eine Fernreise buchen. Wer hat hier schon Erfahrungen oder auch schon Pläne? Bin 58 Jahre jung:-) und komme aus Bayern. VG Jasmin

Hallo Jasmin, ich bin auch 58 Jahre und mache nächstes Jahr meine 2. Reise mit Studiosus. Allerdings erst im Oktober / November (Argentinien / Chile mit Atacama). Ich habe bereits ein halbes Doppelzimmer geordert.
Wenn Dich diese Reise auch interessiert, melde Dich doch mal.
Liebe Grüße von Norle aus Dresden

Hallo Norle, besten Dank für Deine Nachricht:-) ich bin noch etwas unentschlossen, welche Reise es werden soll
Wie gesagt, bin absoluter me & more Neuling…
Es gibt so viele Ziele, die mich interessieren
LG

Hallo liebe Jasmin,
auch ich bin totale Neuling auf Studiosus, Mich zieht es nach Südafrika, davon träume ich schon sehr lange. Vom 15. bis 30.11. 2024 habe ich angepeilt, die endgültige Buchung wird Ende dieses, oder Anfang nächsten Jahres gemacht.
Vielleicht wäre das ja auch was für dich?
Ich bin 57 Jahre alt und auch aus Bayern
Liebe Grüße
Helga

Hallo Norle,

Südamerika, eine gute Idee! Ich bin am überlegen wohin im Urlaub 2024…
Gruß Dani

Guten Morgen,
ich habe letzte Woche meine erste Studiosus Reise gebucht: me & more Vietnam im Februar. Ich bin total gespannt und freue mich riesig!
Liebe Grüße aus Augsburg

2 „Gefällt mir“

Ahh,ich fliege auch im Februar nach Vietnam, allerdings nicht mit Studiosus
LG

Hallo
Bin auch neu bei me and more und am überlegen wohin es gehen soll. meine Favoriten sind die me and more Kuba Reise oder die Wanderreise nach Kuba. Ich bin 53 und aus Bayern:-)
VG

Hallo Dani,
Vietnam ist auch eine gute Idee, aber eine große Reise im Jahr reicht… Steht aber auch auf dem Zettel. Viel Spaß!
Ich habe für nächstes JAhr die Argentinien / Chile Reise gebucht. Es ist noch lange hin, aber Vorfreude - schönste Freude :slight_smile:
LG

1 „Gefällt mir“

Hallo Chris,
zähle mich auch zu den Neulingen und habe mir eben auch die Reise nach Kuba genauer angeschaut - den Ende März Termin. Schwanke aber noch mit Neapel.
LG Christiane :slight_smile:

Hallo Helga,
Südafrika kann ich nur empfehlen, bin gerade aus der Rundreise Südafrika zurück!
LG
Dani

Hallo Norle,danke für deine Rückmeldung.
Hast du fest die Reise nach Süd Amerika ( Argentinien/chile ) bereits gebucht?
LG Dani

Hallo Dani,
danke für deine Empfehlung! Es dauert zwar noch ein gutes Jahr, bis es bei mir los geht, aber ich freue mich jetzt bereits darauf!

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen
Bin gerade von meiner ersten me&more Reise aus dem Oman zurückgekommen. Es war eine wundervolle Erfahrung. Tolle, offene und reiseerfahrene Mitreisende kennen gelernt. Ihr könnt euch freuen.
Übrigens, die Oman Reise steht wieder im Februar24? auf dem Programm. Tolle Reisführung, mystisches Land und voller Überraschung.
Werde im Aug 2024 nach Sansibar reisen (noch nicht ausgeschrieben), wieder mit Studiosus me&more und voraussichtlich auch wieder im DZ.
ALLEN VIEL VERGNÜGEN BEI DER FERIENPLANUNG.
RUTH1

Ich grüße dich, auch ich möchte im Frühjahr eine Reise allein buchen, bin allerdings nicht nur an me and more interessiert. Bin 55 Jahre und aus NRW. Sind deine Pläne bereits weiter fortgeschritten?Können gern in Kontakt treten.
Karin

Hallo Noble,

wie heißt die Reise genau, die Dich interessiert mit der Atacama-Wüste.
Viele Grüße Elisa

entschuldige bitte Norle - so ist es richtig - der PC ist eigenwillig.

Hallo, Jasmin,
ich bin 60 und erst vor zwei Wochen aus Südafrika zurückgekommen. Dieses Mal allerdings keine Me and More Reise, sondern eine normale Studienreise. War toll. Me and More habe ich letztes Jahr gemacht mit einer Reise nach Rom. Egal, welche Variante du wählst, du bist bei Studiosus gut aufgehoben. Es ist wirklich sehr gut organisiert. Für 2024 habe ich im Moment Namibia und Botswana ins Auge gefasst, allerdings auch eher September/Oktober.

Viele Grüße Anne

Hallo Ruth,
das klingt sehr interessant. Bin nämlich gerade auch noch auf der Suche nach einer Reise für 2024.
Woher weißt Du das mit me&more / Sansibar ?
Bei der hotline konnte ich dazu nämlich keine Auskunft bekommen.
Schöne Grüße
Karin

Hallo Lola, das ist eine Insider Info von unserem Reiseleiter im Oman. Er ist daran die Reise zusammenzustellen und Studiosus anzubieten. Also Geduld ist angesagt.

1 „Gefällt mir“