Reiseplanung me&more für 2024

Hallo zusammen, bin ganz neu hier und möchte im Frühjahr 2024 meine erste me & more Reise unternehmen. Bin gerade am recherchieren - würde gerne eine Fernreise buchen. Wer hat hier schon Erfahrungen oder auch schon Pläne? Bin 58 Jahre jung:-) und komme aus Bayern. VG Jasmin

Hallo Jasmin, ich bin auch 58 Jahre und mache nächstes Jahr meine 2. Reise mit Studiosus. Allerdings erst im Oktober / November (Argentinien / Chile mit Atacama). Ich habe bereits ein halbes Doppelzimmer geordert.
Wenn Dich diese Reise auch interessiert, melde Dich doch mal.
Liebe Grüße von Norle aus Dresden

Hallo Norle, besten Dank für Deine Nachricht:-) ich bin noch etwas unentschlossen, welche Reise es werden soll
Wie gesagt, bin absoluter me & more Neuling…
Es gibt so viele Ziele, die mich interessieren
LG

Hallo liebe Jasmin,
auch ich bin totale Neuling auf Studiosus, Mich zieht es nach Südafrika, davon träume ich schon sehr lange. Vom 15. bis 30.11. 2024 habe ich angepeilt, die endgültige Buchung wird Ende dieses, oder Anfang nächsten Jahres gemacht.
Vielleicht wäre das ja auch was für dich?
Ich bin 57 Jahre alt und auch aus Bayern
Liebe Grüße
Helga

Hallo Norle,

Südamerika, eine gute Idee! Ich bin am überlegen wohin im Urlaub 2024…
Gruß Dani

Guten Morgen,
ich habe letzte Woche meine erste Studiosus Reise gebucht: me & more Vietnam im Februar. Ich bin total gespannt und freue mich riesig!
Liebe Grüße aus Augsburg

2 „Gefällt mir“

Ahh,ich fliege auch im Februar nach Vietnam, allerdings nicht mit Studiosus
LG

Hallo
Bin auch neu bei me and more und am überlegen wohin es gehen soll. meine Favoriten sind die me and more Kuba Reise oder die Wanderreise nach Kuba. Ich bin 53 und aus Bayern:-)
VG

Hallo Dani,
Vietnam ist auch eine gute Idee, aber eine große Reise im Jahr reicht… Steht aber auch auf dem Zettel. Viel Spaß!
Ich habe für nächstes JAhr die Argentinien / Chile Reise gebucht. Es ist noch lange hin, aber Vorfreude - schönste Freude :slight_smile:
LG