Reiseveranstalter

Ich bin jahrelang seit 1998 mit meinem Mann, mit Studiosus unterwegs gewesen und dann auch später mit „me and more“ Reisen und war (meinstens) immer zufrieden.
Innerhalb der letzten 9 Jahre war ich aber auch mit anderen Veranstaltern, auch Singlereisen unterwegs und bin zu der Erkenntnis gekommen, das Studiosus, besonders für ältere Alleinreisende der Beste Veranstalter ist, da die Reisen bis ins Detail gut durchorganisiert sind, sodass man sich als Alleinreisende/r meistens gut aufgehoben fühlt.
Es ist ganz egal welche Reisen ihr bucht, mit Studiosus habt ihr den besten Veranstalter der sich um alles kümmert und vor Ort um Kleinigkeiten, die für den (Allein) Reisenden sehr angenehm sind.

1 „Gefällt mir“

Diese Erfahrung habe ich auch gemacht - als Alleinstehende nur Studiosus.

Ich bin gerade mit einem anderen Reiseunternehmen aus Dresden unterwegs und das hat mir noch mal gezeigt, das ich mich alleine doch am Besten bei Studiosus aufgehoben fühle.
Das Publikum ist auch ein total anderes als bei dem Dresdener Veranstalter.

Deshalb überlege ich was ich Sylvester buchen könnte, ich wollte damit warten bis ich wieder zurück bin.

Preislich ungefähr das gleiche wie bei Studiosus.

1 „Gefällt mir“