Reiseziel Rajasthan

Liebe me and more Community
Möchte schon lange Indien bereisen, nun habe ich die interessante Reise
Rajasthan mit Flair ST 4402 entdeckt.

Frage, hat von Euch schon diese Reise gebucht oder bereits diese Region bereist?

Freue mich auf interessante Reiseberichte oder Feedbacks.

Grüsse aus der Schweiz
Andreas

Hallo Andreas
Rajasthan mit Flair kann ich dir nur empfehlen! Ich habe die Reise im November 2019 gemacht. Einfach grossartig! Alles war super gut organisiert. Und unser Studiosus-Reiseleiter Matthias Mai hat uns Land und Leute super näher gebracht. Er wusste unglaublich viel und verfügte über grosse Indien-Erfahrung. Die Reise war sehr abwechslungsreich und sehr eindrücklich! Ich kann sie dir wärmstens empfehlen! Mach es!
Rosaria (aus Luzern)

Guten Abend Rosaria
Ich danke dir für deine Meinung zu dieser interessanten Reise.
Das kann ich mir sehr gut vorstellen, das diese Reise gut organisiert war.
Gab es ev in einem schönen Hotel auch ein Teatime? Ich liebe dies:)

Sende dir liebe Grüsse aus Basel
Andreas

Hallo Andreas
Machst du die Reise nach Rajasthan? Ich gehe am 18.Juni auf die Rundreise nach Schottland. Wollte ich schon lange mal. Falls du nach Rajasthan gehst, viel Vergnügen!
Ciao, Rosaria

Guten Abend Rosaria
Danke für deine Nachricht. Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig.
Schottland ist eine schöne Destination, diese Reise habe ich auch mit Studiosus
gemacht. Wie immer gut organisiert und aufgestellte Leute.
Wünsche dir jetzt schon viele Spass in Schottland.
Gibst du mir ein Feedback nach deiner Reise?

Nun wünsche ich dir einen schönen Abend
Liebe Grüsse
Andreas