Rhodos für Singles und Alleinreisende

Hallo,
ich überlege diese Reise für September zu buchen.
Kennt jemand die Reise und kann mir seine Eindrücke schildern?

Hat jemand von euch ebenfalls vor die Reise zu machen?

Hallo Kirsten, ich werde diese Reise jetzt im Mai erleben. Wenn du magst, schildere ich ich dir nach Rückkehr gerne meine Eindrücke.
Viele Grüße Jutta

Hallo Jutta. Das wäre ganz toll, wenn du mir deine Eindrücke berichtest. Wünsche dir eine tolle Reise. Liebe Grüße Kirsten.

Hallo Kirsten, ich bin jugendliche 64 :wink:, und war 1990 bereits auf Rhodos. Damals hat mir diese Reise sehr gut gefallen. Gerne würde ich wieder mal diese Insel besuchen.
Wo bist du daheim?
Liebe Grüße aus Oberösterreich,
Gloria

Hallo Gloria,
Ich war noch nie auf einer griechischen Insel und bin ganz gespannt was Jutta nach der Reise berichtet. Ich bin bald 59 Jahre jung und komme aus Nordrhein-Westfalen.

Liebe Grüße Kirsten

Hallo Zusammem, hallo Jutta,
ich bin am 12.05 nach Rhodos auch dabei.
Freue mich schon sehr endlich die Insel kennen zu lernen. Ich reise aus der Nähe von Bonn an und fliege mit Condor von Frankfurt aus.
Letzes Jahr bin ich( jetzt 59Jahre jung) zum erstmal mit me & more auf Island gewesen. War eine schöne Reise und eine tolle Truppe.
LG Gabi

Hallo Kirsten,
vielen Dank. Ich melde mich danach.
Viele Grüße Jutta

Dankeschön, Kirsten, für deine nette Antwort.
Liebe Grüße aus dem momentan sehr kühlen Oberösterreich,
Gloria
PS: Griechenland im Herbst ist gewiss schön! Vielleicht entscheide ich mich auch noch dafür…

Hallo zusammen,

ich sehe mich ebenfalls gerade nach Reisen für September um und habe Rhodos in die engere Wahl genommen! Ich bin 57 Jahre jung und komme aus Berlin.

Ich liebe die Mentalität der Griechen und die griechischen Inseln. Kreta, Korfu und Kos kenne ich, Rhodos allerdings noch nicht.

Auch das me & more Programm kenne ich noch nicht, meine letzten Studiosus-Reisen als Alleinreisende liegen ca. 30 Jahre zurück :-))) Damals nannte sich die Reihe Youngline!

Liebe Grüße in die Runde!
Martina