Hallo! Ich habe rhodos me and more 21.-28.9 gebucht, beginne mich langsam drauf zu freuen - gibt es Mitreisende hier im Forum zum Kennenlernen? Herzliche Grüße Veronika
Hallo Vroni, ich bin auch dabei und freue mich ebenso schon. LG Natalie
Hallo Natalie! Fein dass sich noch jemand meldet….woher kommst du und darf ich fragen in welchem Alter du dich ungefähr bewegst? Ich bin schon 58 J und befürchte ein bisschen , dass alle anderen viel jünger sind….Herzliche Grüße V
Ich lebe in der Nähe von Mannheim und bin 34😅 Von wo aus fliegst du?
Uiuiui , so jung ![]()
hoffe ich komm’ beim Laufen mit….
Ich fliege von Wien, aber schon Donnerstag - noch 3 “ Badetage” vorher genießen. …vlt meldet sich ja noch wer, find das “ Kennenlernen “ vorher ganz nett… noch gute Zeit bis dahin und LG Veronika:woman_raising_hand:
Hallo Veronika, Hallo Natalie,
ich bin auch bei unserer Reise nach Rhodos dabei. Ich komme vom Bodensee und fliege ab Frankfurt. Ich bin 47 Jahre alt.
Aus meiner Erfahrung von früheren Studiosus-Reisen kann ich sagen, dass die Altersspanne immer groß ist (von 25 bis 80 Jahren ist alles dabei).
LG Ivonne
Oh fein, danke Ivonne für die Info, da bin ich wieder bissi mehr beruhigt….Bin nämlich zwar nicht das erste Mal mit Studiosus unterwegs, aber das erste Mal mit “ me and more”….LG bis dahin! Veronika
Hallo Ivonne,
fliegst du auch schon um 05:15 Uhr? ![]()
![]()
LG
Natalie
Hallo,
Ja, das bedeutet früh aufstehen
, aber immerhin sind wir dann auch früh auf Rhodos. ![]()
LG Ivonne