Rom City Lights Reise Mai 2022

Liebe Mitreisende,
wer ist mit dabei auf der 6-tägigen Romreise im Mai? Freue mich darauf, Mitreisende kennzulernen und bin schon sehr gespannt auf Rom!
Sonnige Grüße, Martina

1 „Gefällt mir“

Hallo Martina :hugs:
Ich bin dabei :two_hearts: freue mich riesig… irgendwie kann kaum erwarten… Fliege vom Düsseldorf erstmal nach München ab. Vielleicht können wir uns schon am Flughafen treffen? Von welche Ecke kommst Du?
Viele Liebe Grüße aus Bonn :sunny::palm_tree::sunny:

Hallo Johanna,
ja, ich freue mich auch total auf Rom. Ich komme aus dem Bergischen Land und fliege ab Frankfurt, bin dann schon um 12:30 in Rom. Du kannst mich auch gerne unter klimperhannes@gmx.net kontaktieren. Wenn Du magst, können wir einen Zeitpunkt im Hotel ausmachen und schonmal die Stadt erkunden, bevor wir uns mit der Reiseleitung treffen? Ich freue mich riesig nach dieser ganzen verrückten Corona Zeit!
Liebe Grüße aus Bergisch Gladbach, Martina