Rom - me&more im September 2022 - wer kommt mit?

Hallo, ich bin Martina, 47 und ich fahre im September mit nach Rom. Das wird meine vierte Studiosus-Reise und ich freue mich schon sehr. Wenn ihr auch mitkommt oder überlegt, die Reise zu machen, meldet euch doch mal!

Hm, scheinbar fahre ich alleine :wink:

nö, ich fahre auch mit. mich interessieren vor allem die altrömischen und vor christlichen Spuren in Rom und ein gutes saltimboca

Hallo @MartinaK, hallo @Heinrich, ich fahre auch mit und freue mich auf meine erste Studiosus-Reise.

Hallo @Heinrich, hallo @Juergen1, freut mich! Ich interessiere mich auch für die Geschichte und möchte die Stadt generell kennen lernen. Jetzt geht es ja auch schon bald los…

Ja, geht mir auch so. Ich fahre das erste Mal nach Rom, interessiere mich ebenfalls für die Geschichte und möchte einfach gerne mal die Highlights der Stadt kennenlernen.
Fliegt einer von euch zufällig ab Frankfurt?

Ich starte ab Köln/Bonn, muss aber in München noch mal umsteigen. In Rom bin ich auch zum ersten Mal.

Schade, dass du ab Köln/Bonn fliegst, aber dann treffen wir uns in Rom … sofern du nicht beim Oktoberfest hängenbleibst :slight_smile: