Hat jemand geplant, diese Reise 2026 zu unternehmen? Für uns sind September/Oktober interessant. Letztes Jahr wurden uns 2 Termine storniert. Leider wurde Kafue ja aus der Route genommen.
1 „Gefällt mir“
Hallo traudel,
prinzipiell wäre die Reise für mich schon interessant. Aber nicht in 2026. Da habe ich bereits andere Pläne. Ich finde die Reise aber auch relativ teuer für nicht mal zwei Wochen im südlichen Afrika. Es ist dafür aber eine kleine Gruppe und man kommt in Gegenden, wo man sonst nicht so leicht hinkommt
Das spricht auf jeden Fall für diese Reise.
Viele Grüße
Matthias bzw. Fennec
Hallo Matthias, danke für Deine Nachricht. Wir hoffen sehr, dass sich noch genügend Mitstreiter finden. Wir haben mit Studiosus schon etliche Reisen im südlichen Afrika gemacht und wurden noch nie enttäuscht. Die Reiseleiter waren immer Klasse. Herzliche Grüße Traudel
1 „Gefällt mir“
Hallo Traudel,
ich wünsche dir von Herzen, dass die Reise zustande kommt und du viele wunderbare Erlebnisse deinen Erfahrungen hinzufügen kannst.
Nicht ganz uneigennützig wäre ich dann auch an einem kleinen (oder evtl. auch größeren) Reisebericht interessiert
Aber nur wenn du auch Zeit und Lust dazu hast ![]()
Vom südlichen Afrika hab ich bisher nur vor einigen Jahren einen Teil von Südafrika bereisen dürfen. Ich war begeistert. Zum einen, um die Veränderungen in den letzten Jahren erleben zu dürfen und um noch Licht in die dunklen Flecken auf meine Reise-Landkarte zu bringen. Bisher hat aber immer etwas dagegen gespielt wie Gesundheit, Terminprobleme, usw., so dass ich nicht wieder in diese Gegend gekommen bin.
Viele Grüße
Matthias bzw. Fennec
Hallo Matthias, mache ich im Fall der Fälle gerne. ![]()
![]()
![]()
herzliche Grüße Traudel
1 „Gefällt mir“