Hallo zusammen,
fliegt denn noch jemand am 25.07. mit ab Frankfurt nach Edinburgh? Vielleicht könnte man sich dort am Flughafen treffen? Ich komme mit dem Zug schon einen Tag eher und übernachte im Motel one, sonst schaffe ich es nicht rechtzeitig am Flieger zu sein.
Viele Grüße Martina