Schottland Juni 2023

Hallo zusammen,

hat schon jemand die Me & More Reise nach Schottland im Juni gebucht oder liebäugelt damit, so wie ich? Die Mindestteilnehmerzahl ist laut Internetseite ja leider noch nicht erreicht…

Viele Grüße
Katrin

Hallo Katrin,

schön von dir zu lesen. Ich habe die Reise bereits gebucht. Ja, leider ist die Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht…Aber es ist noch etwas Zeit bis dahin.

Viele Grüße
Michaela

Hallo Michaela,
schön dass zumindest einer schon gebucht hat!
Ich muss den Urlaub in der Firma noch fix machen und dann werde ich auch buchen.
Freue mich schon total.
Viele Grüße
Katrin

Hallo ihr zwei,
ich würde auch im Juni 2023 die Reise nach Schottland buchen. Dies wäre meine erste Reise mit Studiosus. Habt ihr schon Erfahrung mit Studiosus gemacht?

Viele Grüße
Claudia

Hallo Claudia,
ich habe schon diverse Gruppenreisen gemacht, aber mit Studiosus wäre es das erste Mal.
Viele Grüße
Katrin

Hallo Claudia,
ich war bereits mit Studiosus in Südafrika. Die Reise war perfekt organisiert und wir waren eine ganz tolle Reisegruppe.

Viele Grüße
Michaela

Hallo,
vielen Dank für eure Antworten. Ich werde die Reise buchen. Ich hoffe nur, dass sich genug Teilnehmer finden. Vielleicht treffen wir uns dann im Juni.
Viel Grüße
Claudia

Hallo zusammen,
ich habe nun auch endlich gebucht!
Jetzt nur noch Daumen drücken, dass die Mindestteilnehmerzahl erreicht wird…
Viele Grüße
Katrin

Hallo,
ich habe auch gebucht und habe erfahren, dass die Reise stattfindet.
Super! Ich freue mich.
Ich komme übrigens aus Berlin.

Liebe Grüße
Claudia

Juchu, dann kann die Vorfreude ja beginnen!
Ich komme aus Hamburg.
Viele Grüße
Katrin

Hallo Ihr Beiden,
das freut mich sehr!
Ich komme aus der Nähe von Stuttgart und fliege ab Frankfurt.

Liebe Grüße
Michaela

Hallo zusammen, ich habe auch gebucht und freue mich auf die Reise. Ich komme aus der Nähe von Frankfurt und fliege natürlich auch ab Frankfurt.
Bis zum Juni und viele Grüße
Regina

Hallo Regina,
schön, dass du auch gebucht hast. Dann sehen wir uns im Juni in Frankfurt.

Liebe Grüße
Michaela

Hallo Regina,
Schön dass du auch dabei bist. Ich fliege von Berlin nach Frankfurt. Wir treffen uns dann in Frankfurt. Ich freue mich schon.
Viele Grüße
Claudia

Hallo ! Ich habe mich auch gerade hier angemeldet. Ich interessiere mich auch für die Reise nach Schottland. Weiß Du ob da noch Platz ist? Ich komme auch aus der Nähe von Hamburg. Ich wünsche ein schönes langes Wochenende.

Viele Grüße
Stephie

Hallo Stephie,
laut Internetseite zu der Reise ist für den Juni-Termin die Mindestteilnehmerzahl erreicht, es sind aber noch Plätze frei. Wenn ich das richtig deute, dann sowohl EZ als auch für DZ.
Viele Grüße
Katrin

liebe Schottlandmitreisende,
ich habe auch für Juni gerbucht und freu mich. Ich lebe am Bodensee und fahr am Tag vorher nach Frankfurt. Es ist die erste Studiosus Reise. Bin gespannt.
Viele Grüße
Martin

Hallo Martin,
schön dass du dabei bis. Dies ist auch meine erste Studiosus Reise und ich bin auch ganz gespannt. Ich freue mich schon.
Viele Grüße
Claudia

hallo Claudia, nett dass Du geschrieben hast. Für mich ist das überhaupt die erste „Gruppenreise“ und ich freue mich auf angenehme Mitreisende und schöne, interessante Erlebnisse
viele Grüße
Martin

Hi,

wie hat euch denn die „me & more“-Reise nach Schottland gefallen ?

Würdet ihr das gleiche Studiosus-Format zu der gleichen Jahreszeit weiterempfehlen ?
Wie war das Wetter in Schottland und wie hat euch das Hotel gefallen ?

Vielen Dank und LG
Axel