Schottland me & more 29.06. bis 06.07.24

Hallo, ich bin am Überlegen, ob ich die Reise nach Schottland me&more buchen soll.

Gibt es hier Leute, die diese Reise schon mitgemacht haben und ein wenig berichten können?
Wie ist das Hotel? Im Internet sind die Bewertungen eher durchwachsen.
Andererseits ist man ja nicht viel im Hotel.
Würde mich sehr über Antworten freuen. :grinning:
LG, Iris

Hallo Iris,
Ich habe die Reise im Sommer 2018 gemacht und das DoubleTree by Hilton Dunblane Hydro, das auch heute noch von Studiosus gebucht wird (gutes Zeichen), hat mir was die allgemeinen Bereiche des Hotels anbetraf sehr gut gefallen. Frühstück, Abendessen und Bar waren sehr schön mit sehr gutem Essen und Getränken, grosse Auswahl beim Frühstück etc. Die meisten Zimmer, und auch alle Zimmer, die die Studiosus-Gruppe hatte, waren nicht im historischen Haupthaus, sondern einem Nebengebäude, das aber direkt mit dem Haupthaus verbunden ist. Die Zimmer waren relativ klein, aber sauber und ganz gut gepflegt. Wie Du wahrscheinlich weist, ist der Hotelstandard in Englang/Schottland/Irland nicht ganz so gut wie in Deutschland. Aber ich glaube die Zimmer sind mittlerweile alle renoviert worden (zumindest sieht es auf der Webpage so aus …). Also ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten. Die Lage ist einfach traumhaft und ich erinnere mich noch an lange Abende, an denen ich mit meinen Mitreisenden vor dem Hotel sass und bei einem guten Drink den Sonnenuntergang genossen habe! :grinning:

Liebe droli47, lieben Dank für die ausführliche Info. Das klingt doch schon mal sehr gut.
:grinning:

Hallo, hast du inzwischen gebucht? Ich bin dabei!

Hallo Marianne,
nein, ich habe jetzt meine Schottland-Tour doch individuell gebucht, da ich doch andere Orte sehen möchte, als in dieser Reise angeboten werden.
Ich wünsche Dir auf der Reise schon jetzt ganz viel Spaß.
Viele Grüße, Iris

Ich habe die Reise nach Schottland ab 29.6 gebucht. Fliege ab Köln, bin aber aus Frankfurt. Wer ist dabei? LG Karin

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch die Reise in diesem Zeitraum gebucht,
ich fliege ab Hamburg bis Amsterdam und dann weiter nach Edinburgh

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon!

Ich freue mich auch schon sehr !