Hallo, ich habe diese Reise gebucht und fliege am 31. Juli nach Stockholm. Vielleicht reist noch jemand aus Zürich an und wir könnten uns am Flughafen treffen? Liebe Grüsse, Karin
Hallo Karin,
ich habe die Reise auch gebucht - allerdings erst am 14.08.26 ab Frankfurt.
Eigentlch wollte ich den Termin am 31.07. - aber leider war ich zu spät dran, da waren die EZ schon alle weg.
Ich wünsche dir eine tolle Reise - soweit ich weiß, ist Gudrun eure Reiseleiterin? Da habt ihr Glück, ich war schon
zweimal mit ihr unterwegs und es war immer klasse
.
Aber in dem Zusammenhang: fliegt vieleicht jemand am 14.08.26 ab Frankfurt? Dann könne man sich ja spätestens bei
dern Ankunft zusammen tun und gemeinsam vom Flughafen in die Stadt fahren. Also bitte gerne melden.
Liebe Grüße
Sabine
Hallo Sabine,
danke für deine Info, die meisten Teilnehmer kommen üblicherweise aus Deutschland oder Österreich, Schweizer sind eher selten aber hätte ja sein können …unsere Reiseleiterin heisst Karoline![]()
Ich wünsche auch dir eine genussvolle Reise.
Liebe Grüsse,
Karin
Oh, ich hatte schon 2 Schweizerinnen im Jahr 2023 auf der Reise Lappland, Nordkap und Lofoten. Wir haben heute noch
Kontakt über Whatsapp.
Dir auch viele schöne Eindrücke und tolle Begegnungen.
Liebe Grüße
Sabine
Hallo Sabine
die Ålandreise war sehr schön, du kannst dich freuen, wir hatten zudem grosses Wetterglück.
Guten Start und eine tolle Reise!
Liebe Grüsse,
Karin