Silvester 2022/23 Reykjavik 29.12.-2.1

Hallo! Ich hab mir die Reise reservieren lassen. Das ist die erste Reise dieser Art für mich. Wer ist noch dabei?

Schönen guten Morgen, ich bin noch dabei, will nächste Woche buchen!

Ist bei mir auch das erste Mal, dass ich mit Studiosus reise.

Freut mich, dann sind wir ja schonmal 2 auf der Reise!
Ich hab gerade erfahren, dass die Flüge deutlich teurer geworden sind. Hab aber dennoch zugesagt. Ich werde den Lufthansaflug nehmen, da sind die Flugzeiten etwas humaner:

LH 856 29DEC 4 FRAKEF HK1 1110

LH 857 02JAN 1 KEFFRA HK1 1455

Ich hoffe das klappt mit den Nordlichtern - die wollte ich schon immer mal sehen…

Ach, das hört sich doch alles gut an, bin zuversichtlich, dass die Reise stattfinden wird.
Ich habe vorhin im Reisebüro eine Option setzen lassen. Mein Flug geht von Berlin, ist für mich näher als Frankfurt.
Ich freue mich darauf.
Woher kommt ihr denn?
Viele Grüße Conny

Ne, nicht ihr, sondern du.

Aktuell wohne ich in Essen.

Hallo zusammen,

ich bin auch dabei (gestern gebucht) und fliege ab München mit Icelandair. Leider ist die Rückflugzeit am 2.1. gruselig (07:20).

Ich war schon ein paarmal mit Me&More unterwegs (auch wieder nächste Woche Zypern), aber noch nie über Silvester. Bin gespannt und freue mich.

Liebe Grüße
Wolfgang

Liebe alle, sehr schön, dann wollen wir mal hoffen, dass es noch 9 weitere Mitreisende gibt.
Habe allerdings auch so eine gruselige Zeit für den Rückflug nach Berlin.
Viele Grüße Conny

Schön, dann sind wir ja mindestens schon mal zu dritt.
07:20 Flieger ist sehr sehr früh. Ich hatte ne ähnlich frühe Uhrzeit nach Frankfurt angeboten bekommen - und hab mich dann lieber für einen kleinen Aufpreis und angenehmere Reisezeiten entschieden. Grüße: Katja

Die mindestens 12 Leute sind zusammen, sagen sowohl mein Reisebüro als auch die Studiosus-Website. Da können wir ganz entspannt sein.

Es gibt ab und nach MUC leider keine Direktflug-Alternativen weil LH die Strecke nicht täglich fliegt und Icelandair nur den einen Flug hat. Sonst wäre mir das auch einen Aufpreis wert gewesen. Aber lieber falle ich um 3 aus dem Bett (oder gehe gar nicht schlafen), als dass ich einen Flug mit Umsteigen buche.

Okay, dann gehen wir gemeinsam gar nicht erst schlafen, gute Idee!
Ich freue mich, dass die Reise stattfinden wird.
Viele Grüße Conny

Hallo zusammen!
Ich bin auch dabei und fliege ab Frankfurt. Ich war schon ein paar mal mit Studiosus unterwegs, einmal auch schon über Silvester.
Ich freue mich euch bald persönlich kennenzulernen.
Viele Grüße
Ursula

Hallo Ursula1! Ich fliege auch ab Frankfurt. Fliegst Du mit dem Lufthansaflieger?

Nein, ich fliege mit Icelandair um 13:05 Uhr ab Frankfurt.

Fliegt noch jemand 13:00 Uhr mit Icelandair von Berlin?

Viele Grüße Conny

Hallo, ich habe spontan gebucht und fliege um 13:05 ab Frankfurt.

Rückflug reserviert 7:20 :see_no_evil: fliegt jemand später .
Freue mich riesig.

Bin gespannt auf die Gruppe und Island :iceland: :grinning:

Gruß in die Runde
Nina

Yippie, ich bin auch dabei. Habe gestern gebucht! Ich fliege ab Düsseldorf und reise bereits am 28.12. an. Ich erwarte und freue mich dann auf Euch in Reykjavik.
Viele Grüße, Christina