Silvester in Istanbul 2024

Ich überlege die Silvesterreise 29.12.24-2.1.25 nach Istanbul zu buchen. Wer hat das schon gemacht und kann berichten? Wer hat ebenfalls gebucht und würde sich hier mit mir austauschen?
Würde mich über Rückmeldungen freuen. Ute

Hallo Ute,

ich habe gerade eben diese Reise gebucht und bin schon sehr gespannt😊. Singlereisen habe ich zwar schon einige gemacht, aber noch nie mit Studiosus.

Hallo Imke
Schade, hätte auch gerne einmal eine me-and-more-Reise ausprobiert, zumal die Erfahrung von Nicole sehr positiv war.
Ich habe mich aber inzwischen für eine alternative Reise nach Istanbul entschieden - auch von Sudiosus, aus dem kultimer, vom 28.12. - 2.1. Sie ist einen Tag länger und die Zisterne, die ich unbedingt sehen wollte, steht explizit auf dem Programm.
Viel Spaß dir
Ute

Hi, ja, das hatte ich auch erst überlegt, mich dann aber umentschieden, weil ich gerne eine extra-single-Reise machen wollte. Hab das bei anderen Reisen schon mal gehabt, dass ich dann als einzige Person alleine an einem Tisch sitzen musste :worried:nicht so schön.
Hätte ich das eher gewusst, hätte ich mich vielleicht dir angeschlossen😀. Nun ist es so, wie es ist, ich wünsche uns beiden tolle Eindrücke!
LG :raising_hand_woman:t3:

Ja schade. Das Pech, alleine zu bleiben, hatte ich Gott sei Dank bisher noch nicht. Also hoffen wir das Beste.

Hallo Imke,
habe gerade recht kurz entschlossen die Reise nach Istanbul gebucht.
Freue mich, dich im Dezember kennen zu lernen.
Herzliche Grüsse
Stephaney

Hallo Stephaney, freut mich auch😃! Ab wo fliegst du denn? Ich ab HH… .
Spätestens am Abend sehen wir uns dann ja😌.
LG :raising_hand_woman:t3:

Geht die nicht vom 30.12. bis 3.1., oder ist das eine andere? Für die habe ich mich gerade angemeldet. Ich fliege in Eigenregie ab Frankfurt. Der Zuschlag, aufgrund später Buchung war einfach zu hoch. Me & more von Studiosus kenne ich noch nicht, aber Singlereisen an sich schon. Wird sicher gut.
Grade gesehen, es ist tatsächlich eine andere Reise…um einen Tag vorschoben.

Hallo Imke,
ich fliege ab München.
Lg

Okay, dann sehen wir uns am Abend😊. Freue mich schon sehr!

Hallo zusammen, ich fliege auch ab München, am 29.12.

Hallo Sinja,
ich fliege auch am 29.12…
Um 11:00 mit Turkish Airlines.
Sind wir auf dem selben Flug?
Herzliche Grüsse Stefanie

Hallo Stefanie,
ja, ich fliege auch um 11. 00.
Kommst du aus München?
Ich wohne ca. 15km nördlich von Dachau.
Liebe Grüße
Monika

Hallo Stefanie,
was meinst du, sollen wir uns am Flughafen treffen?
Liebe Grüße
Monika