Silvester Reise Slowenien 2024

Hallo zusammen,
Dieses Jahr wird Silvester in Slowenien gefeiert. Es das das erst mal, dass ich über Studiosus verreise. Der Start ist am 29.12.24 in München Wer ist noch dabei? Und reist jemand einen Tag früher an?
Grüße Pascale

Hallo - habe die Reise auch gebucht und freue mich sehr darauf…. :blush: Lg Franziska

Hallo Franziska,
Ist es auch deine erste Reise über Studiosus?
Ich freue mich ebenfalls darauf bin aber auch etwas nervös.
Bist du aus München? Ich reise einen Tag früher an, da die Zugverbindungen am 29.12. Nicht passend sind und ich nicht zeitig ankommen würde.
Weiß nicht, ob manche Teilnehmer sich im Vorfeld treffen, um sich kennenzulernen. Für mich wäre es denkbar. Wie ist das bei dir?
Liebe Grüße Pascale

Hallo Pascale,

ich bin auch bei der Reise nach Ljubljana dabei und fahre am 28. schon nach München (weil ich 1. keine Frühaufsteherin bin und 2. der Deutschen Bahn nicht so recht traue).
Ich will an dem Abend eigentlich nicht noch ewig unterwegs sein, aber wenn du Lust hast, könnten wir ja was essen gehen. Wo übernachtest du denn?

Viele Grüße
Bettina

Guten Morgen Bettina,

Danke für die Nachricht und das Angebot. Ein Abendessen ist eine gute Idee. Ich habe ein Zimmer im Creatif Hotel Elephant gebucht. Und du?

Hallo Pascale,

ich hab dir eine PN geschrieben.

LG
Bettina

https://forum.studiosus.com/t/silvester-reise-slowenien-2024/5063/5

Allerdings wird meine Nachticht nicht als Konversation in meinem Postfach angezeigt. Hast du sie bekommen, @Pascale ?

Mit den persönlichen Nachrichten muss ich mich noch reinfinden.
Bin am arbeiten, melde mich am Abend zurück.