Silvester Reisen 🧳,werden die Heuer statt finden?

Hallo in die Runde,ich würde gerne zu Silvester Reisen :luggage:

Ich bin gespannt ob es heuer klappen wird.

Lg.Stanzi

Liebe Stanzi,

vielen Dank für Deine Frage und Dein Interesse! Wir gehen mal stark davon aus, dass wir dieses Jahr einige Silvester-Touren werden durchführen können. Vor wenigen Tagen haben wir auch neue zusätzliche kultimer-Angebote veröffentlicht. Und hier geht es zu unserem Gesamtangebot über den Jahreswechsel 2021/2022.
Viel Spaß bei Reiseplanen & schöne Grüße
Dein
Studiosus-Team aus München

Hallo,vorerst Danke für die Info und Link !

Ich habe wegen Marakesch / Silvester angefragt .

Flug ab Wien ! Doch mir wurde ein Flug / Wien- München- Frankfurth_ Casablanka angeboten !

Sorry :neutral_face: das geht aber gar nicht ! :-1:

Ich suche jetzt privat einen :airplane: vielleicht gelingt es mir.

Mit freundlichen Grüßen Stanzi