Silvesterfeier in Dublin 2023

Hallo, zusammen, ich bin zufällig auf die 4-tägige Silvesterreise nach Dublin gestoßen. Ich habe bisher noch keine Reisen über studiosus oder andere Anbieter gebucht. Hat jemand diese Reise schon mal gemacht und kann ein bisschen berichten über seine Erfahrungen. Würde mich freuen. VG Beate

1 „Gefällt mir“

Hallo!
Ich bin auch Golferin. Machst du auch Golf Reisen?
Betreffend diese Reise kann ich Dir nicht helfen. Ich habe andere Reisen mit Studiosus gemacht.
Die waren toll.
Hättest Lust viellicht zum Silvester nach Süden?
Liebe Grüße
Eva

Hallo, Eva, danke für deine Nachricht. Wie lustig, mir ist spontan kein anderer Benutzername eingefallen und jetzt meldest du dich wegen Golfen. Ja, ich finde Golfreisen auch toll, würde aber über Silvester höchstens eine Woche verreisen wollen. Das wäre durchaus eine Option. Liebe Grüße Beate

Hallo Beate, mich interessiert auch die Silvesterreise nach Dublin. Hab auch noch nie über Studiosus was gebucht. Bis dato über Eberhardt Reisen, früher auch schon mal Berge & Meer.
Hast du dich schon entschieden, ob du nach Dublin fliegen möchtest?
VG, Agata

1 „Gefällt mir“

Hallo, Agata, ich habe mir ein Angebot machen lassen, mich aber noch nicht entschieden. Grundsätzlich gefällt mir die Idee sehr gut. Derzeit gibt es noch freie Plätze. Viele Grüße Beate

Hallo Beate, danke für deine Antwort. Dass es noch Plätze gibt, ist gut zu wissen, ich muss mich auch langsam entscheiden. :wink: Hab noch einen schönen Sonntag. LG, Agata

Hallo Beate,

aktuell plane ich meine dritte Studiosus Reise (Silvester in Stockholm) und bin erst jetzt auf deine Anfrage gestoßen. Letztes Jahr war ich mit Studiosus im April in Rom und zu Silvester in Dublin. Ich war mehr als zufrieden, die Betreuung ist hervorragend, alles war wunderbar vorbereitet, man entdeckt vieles und bekommt von der Reiseleitung auch immer viele ergänzende Infos und Insider-Tipps. Es bleibt auch stets genug Zeit für Erholung oder eigene Erkundungen, vor allem diese Ausgewogenheit finde ich gelungen.

Vor Corona war ich mit einem günstigeren Anbieter unterwegs, jetzt buche ich nur noch Studiosus, weil mich der Service und der qualitativ angenehme Standard bei Hotel, Restaurants etc. einfach überzeugt haben. Das ist natürlich nur eine Meinung eines Studiosus-Fans. :slight_smile:

Viele Grüße
Sabine

Moin Agata,

darf ich fragen wie Du oder auch die anderen sich entschieden haben? Es sind nämlich immer noch Plätze frei und ich überlege auch zu buchen. Wird bestimmt eine lustige Frauenrunde.

Grüße,
Marie

Hallo Marie,

ich habe mich noch nicht entschieden, da ich leider erkrankt bin. Hab mich bei meiner letzten Gruppenreise mit Covid angesteckt.
Bin daher echt unsicher, ob ich überhaupt noch eine Reise über Silvester buchen werde. Ich glaube, da spricht momentan auch etwas Angst mit. :see_no_evil:

Hast du schon gebucht? :blush:

Liebe Grüße
Agata :blush:

Hallo liebe Agata,

erstmal gute Besserung :slight_smile:

Ich habe noch nicht gebucht da ich ehrlich gesagt bis vor ein paar Tagen noch nicht daran gedacht hätte an Sylvester zu verreisen (auch um von der knallerei etwas verschont zu bleiben plus einrn Traum zu verwirklichrn). Ich war nämlich noch nie in Irland. Du schon, richtig? Ich denke manchmal die Menschen dort sind etwas entspannter und liebevoller im Umgang mit sich und anderen als hier.

Beste Grüße aus Niedersachsen,
Marie

Morgen Marie,

vielen lieben Dank. :blush:

Ja ich war bereits 2 mal in Irland (aber nicht Nordirland), ist ein wunderschönes Land und ich finde die Menschen auch sehr entspannt und freundlich. Empfehle es auf jeden Fall. :star_struck:

Generell habe ich mittlerweile das Gefühl, dass die Menschen in Irland, Schottland, Kanada und den USA viel entspannter, offener und freundlicher sind, als hier. Es hat sich hier bei uns ja viel verändert…

Deinen Traum verwirklichen zu wollen, kann ich sehr gut nachvollziehen. Das sollte man auch tun, wenn sich die Gelegenheit bietet. :wink::+1:

Herzliche Grüße aus NRW :smiling_face:
Agata