Silvesterfeier in Dublin 2023

Hallo, zusammen, ich bin zufällig auf die 4-tägige Silvesterreise nach Dublin gestoßen. Ich habe bisher noch keine Reisen über studiosus oder andere Anbieter gebucht. Hat jemand diese Reise schon mal gemacht und kann ein bisschen berichten über seine Erfahrungen. Würde mich freuen. VG Beate

Hallo!
Ich bin auch Golferin. Machst du auch Golf Reisen?
Betreffend diese Reise kann ich Dir nicht helfen. Ich habe andere Reisen mit Studiosus gemacht.
Die waren toll.
Hättest Lust viellicht zum Silvester nach Süden?
Liebe Grüße
Eva

Hallo, Eva, danke für deine Nachricht. Wie lustig, mir ist spontan kein anderer Benutzername eingefallen und jetzt meldest du dich wegen Golfen. Ja, ich finde Golfreisen auch toll, würde aber über Silvester höchstens eine Woche verreisen wollen. Das wäre durchaus eine Option. Liebe Grüße Beate

Hallo Beate, mich interessiert auch die Silvesterreise nach Dublin. Hab auch noch nie über Studiosus was gebucht. Bis dato über Eberhardt Reisen, früher auch schon mal Berge & Meer.
Hast du dich schon entschieden, ob du nach Dublin fliegen möchtest?
VG, Agata

Hallo, Agata, ich habe mir ein Angebot machen lassen, mich aber noch nicht entschieden. Grundsätzlich gefällt mir die Idee sehr gut. Derzeit gibt es noch freie Plätze. Viele Grüße Beate

Hallo Beate, danke für deine Antwort. Dass es noch Plätze gibt, ist gut zu wissen, ich muss mich auch langsam entscheiden. :wink: Hab noch einen schönen Sonntag. LG, Agata

Hallo Beate,

aktuell plane ich meine dritte Studiosus Reise (Silvester in Stockholm) und bin erst jetzt auf deine Anfrage gestoßen. Letztes Jahr war ich mit Studiosus im April in Rom und zu Silvester in Dublin. Ich war mehr als zufrieden, die Betreuung ist hervorragend, alles war wunderbar vorbereitet, man entdeckt vieles und bekommt von der Reiseleitung auch immer viele ergänzende Infos und Insider-Tipps. Es bleibt auch stets genug Zeit für Erholung oder eigene Erkundungen, vor allem diese Ausgewogenheit finde ich gelungen.

Vor Corona war ich mit einem günstigeren Anbieter unterwegs, jetzt buche ich nur noch Studiosus, weil mich der Service und der qualitativ angenehme Standard bei Hotel, Restaurants etc. einfach überzeugt haben. Das ist natürlich nur eine Meinung eines Studiosus-Fans. :slight_smile:

Viele Grüße
Sabine