Silvesterreise 22/23

Ich plane eine Silvesterreise 22/23 und überlege derzeit, ob es nach Südafrika, Japan oder Tiflis gehen soll. Es wird meine erste Gruppenreise mit me&more. Hat jemand eines dieser Ziele schon gebucht oder hat Empfehlungen?

Liebe Lucy, meine erste Studiosus-Gruppenreise (me&more) war nach Südafrika 2018. Seit dem bin ich absoluter Studiosus-Fan. Auch das Land kann ich sehr empfehlen: Die landschaftliche Vielfalt bzw. die Unterschiede zwischen Nord, Ost und Süd waren beeindruckend.
Wenn es nicht noch so viele andere tolle Reiseziele gäbe, würde ich sofort wieder hinfahren.
Und ich könnte mir vorstellen, dass Silvester dort auf eine ganz besondere Weise zelebriert wird - mit etwas spirituellem Touch, den man dort immer mal wieder findet.

Hallo,
Ich hoffe, meine Antwort kommt nicht zu spät :wink: Ich war zum Jahreswechsel 2018/19 mit me and more in Tokio und es war fantastisch. Ich wollte nach dem Heimkommen sofort wieder zurück, es hat aber bislang nicht geklappt.
Das war aber natürlich alles vor Corona.
LG

Hallo Lucy, hast Du Dich schon entschieden, wo es hin gehen wird? Ich überlege die Reise nach Südafrika zu buchen.
Liebe Grüße

Oder Marrakesch?
Ich bin dabei vo 28.12. - 02.01.

Dann ist der Flug wenigstens nicht so lang

Hallöchen zusammen,
Ich bin am überlegen an Silvester nach Dublin zu fliegen. Ist hier vielleicht jemand dabei?
Es wäre meine erste studiosus Reise.
Über Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße