Singapur/Malaysia/Borneo

Hallo zusammen,

hat sich schon jemand für die Reise vom 20.8. - 07.09. angemeldet? Die TN-Zahl ist schon erreicht.
Letztes Jahr wurde die Reise leider 4 Wochen vor Reisebeginn abgesagt, weil 2 TN sich kurzfristig entschieden hatten, nicht mit zu reisen. Wir freuen uns schon sehr und hoffen, dass die Reise dieses Jahr stattfindet.

Viele Grüße
Kathrin

Hallo,

ich habe diese Reise heute gebucht und wohl das letzte Einzelzimmer ergattern können.
Freue mich auch schon sehr auf die Reise😊
LG
Sandy

Hallo Sandy,
das ist ja schön, dass Du mit dabei bist! Woher kommst Du denn?

LG Kathrin

Ich komme aus Luxemburg…und ihr?

LG
Sandy

Wir kommen aus Regensburg :blush:

Habt Ihr etwas mitbekommen, dass der Reisetermin für August wieder storniert wurde? Könnte grad heulen …

Hallo Kathrin,

meinst du damit, dass der Termin ausgeblendet ist? Oft heißt das, dass dieser Termin ausgebucht ist. Frag doch einfach mal bei Studiosus nach. Ich drück dir die Daumen!!!

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tip, hab gleich mal mein Reisebüro angeschrieben … :pray:

Hallo zusammen,

keine Sorge, die Reise findet statt! Es ist nur mehr ein Restplatz übrig.

Freu mich auch schon riesig drauf! Fliege von München aus und werde bereits morgens in Singapur sein.

Liebe Grüße
Nicole

1 „Gefällt mir“

Hallo Nicole,
wir fliegen auch ab München (mittags) und sind morgens in Singapur. Wollten noch mehr Zeit in der City verbringen :blush: woher kommst Du?
Wir freuen uns mega auf die Reise und zählen schon die Tage! LG Kathrin