Sizilien 02.09. bis 10.09

Hallo,

mein Name ist Heide, ich bin 62 Jahre und reise zum ersten mal alleine. Es wäre schön schon im Vorfeld einige Mitreisende kennenzulernen. Ich wohne im Grossraum Stuttgart. Ich freue mich über jede Meldung.

Liebe Grüße
Heide

Hallo Heide,
mein Name ist Rainer und auch ich reise zum ersten Mal alleine. Ich bin 75 Jahre und freue mich schon auf einige schöne Tage auf Sizilien. Ich wohne im Großraum Düsseldorf.
Viele Grüße Rainer

1 „Gefällt mir“

Hallo Heide,
Du hast deine letzte Nachricht gelöscht. Ich konnte sie allerdings trotzdem über den „Verlauf „ lesen. Entschuldigung!!!
Ich fliege ab Düsseldorf im Direktflug. Freunde haben mir diese Rundreise empfohlen. Ich habe mich sehr schwer getan mit der Buchung als „Alleinreisender“, was ich nicht gewohnt bin.
Viele Grüße Rainer

Ach Rainer,

alles gut. Was haben deine Freunde über die Reise erzählt? Ich habe nur gehört das Sizilien sehr schön ist. Ich glaube wir haben da alles richtig gemacht.

Liebe Grüße

Heide

Hallo Heide, hallo Rainer, ich freue mich, auf diesem Wege schon einmal Mittreisende etwas kennenzulernen. Ich bin 57 Jahre alt und reise aus Köln via München an und freue mich schon sehr auf diese Reise :slight_smile: herzliche Grüße Cora

Hallo Cora,

Schön dich kennenzulernen.

Liebe Grüße

Heide

Hallo Cora,
Schön dich schon einmal auf diesem Weg kennen zu lernen.
Viele Grüße Rainer

Hallo Heide,
Meine Freunde waren besonders beeindruckt von Palermo/Altstadt (südländisches Flair), Taormina und natürlich vom Ätna. ich glaube auch, dass die Entscheidung für Sizilien richtig war.
Viele Grüße Rainer

Hallo Rainer, hallo Heide, morgen geht es los. Schon ein bisschen aufgeregt? Ich ja, das gehört auch ein bisschen dazu - Vorfreude! Bis morgen. liebe Grüße Cora