Mein Name ist Federica und ich reise im Oktober nach Sizilien Ich habe vom Forum erfahren und wollte mal nachfragen, ob andere die gleiche Reise machen? Würde mich freuen, vorher schon Kontakt mit Mitreisenden schliessen zu können (bin etwas nervös, weil ich das erste Mal alleine reise…)
Hallo Frederica,ich reise auch im Oktober nach Sizilien, für mich das alles auch neu( Studiosus, Italien), freue mich auch über Vorabkontakte. Von wo startet deine Reise , ich starte in Düsseldorf.
Mir fehlen auch Tipps zum Packen besonders im Hinblick auf Schuhe ( bequeme), freuem mich von dir und auch von anderen zu hören ,viele Grüße Karin
Schön von dir zu hören! Ich starte von Zürich, das heisst, wir werden uns in Sizilien treffen.
Italien ist mein Heimatland Bezüglich Schuhen kann ich dir empfehlen, gute & stabile Turnschuhe oder Trekking-Schuhe mitzunehmen. Dann bist du sicher gut unterwegs!
ich bin auch eine Mitreisende. Ich habe letztes Jahr meine erste Reise mit Marco Polo gemacht (Golf von Neapel) und es war super!! Bin Halbitalienerin, Vater Italiener, Mutter Deutsche und ich liebe Italien. Ich reise von Stuttgart an und freue mich, euch kennenzulernen!!
Da ich von der Schweiz anreise, lande ich bereits um 08.55 Uhr in Palermo. Freue mich dann, euch am Nachmittag zu treffen. Wisst ihr, wie das mit dem Transfer läuft?
Ich lande planmäßig um 11:45 h. Zum Transfer weiß ich dass man einen Shuttle Service hat von
Studiosus, eventuell sammeln sie ein bischen, wenn die Flugzeiten passen.
Freu mich euch persönlich kennenzulernen. Da wir erst um 19:30h gemeinsam zum essen gehen werden, versuche ich auch mittags etwas versuchen zu essen.@ Frederica:Vielleicht kann das ja gemeinsam machen, ich schreine einmal meine Handynr.: 0049 151 610 422 35, viele Grüße Karin