Sizilien 1. - 9.6.24

Hallo,

ich überlege gerade die Sizilienreise Me & More vom 1. bis 9. Juni 2024 zu buchen. Hat die schon jemand gebucht oder überlegt auch gerade?

Es wäre meine erste Reise mit Studiosus, bisher war ich immer mit Marco Polo Young Line unterwegs. Aber nun bin ich zu alt dafür und auf der Suche nach einer guten Alternative.

Die Mindestteilnehmerzahl ist laut telefonischer Auskunft übrigens erreicht, auch wenn es auf der Homepage bisher nicht so gekennzeichnet ist.

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich habe mich nun gegen die Sizilienreise entschieden (für dieses Jahr). Im Sommer werde ich nun einen ganz anderen Urlaub (= nicht mit Studiosus) machen und dann lieber im Herbst mit Studiosus die Vietnamreise (me&more).

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Ganz viel Spaß wünsche ich Dir. :blush: