Sizilien Höhepunkte 27.8.-3.9

Hallo,

wer hat noch Sizilien im August/September gebucht und freut sich darauf, die Höhepunkte der Insel kennenzulernen?
Ich fliege nonstop von Hamburg nach Catania am frühen Morgen.

Viele Grüße
Katrin

Hallo Katrin,

ich überlege diese Reise zu buchen. Quasi „Last minute“. Es ist meine erste Studienreise und ich bin gespannt, wie das für Alleinreisende ist. Hast du Erfahrung mit diesen Studienreisen?

Viele Grüße
Ina

Hallo Ina,
ich habe schon mit einem anderen Anbieter Singlereisen gemacht, mit Studiosus ist es meine 1. Reise. Bin selbst gespannt.
LG Katrin

Hallo Katrin, Du solltest keine Bedenken haben. Habe schon mehrere STUD-Reisen als Single…immer super und viel Spass. LG Alfred

1 „Gefällt mir“

@Ina Und, hast du gebucht?

Danke für deine Rückmeldung. Ich habe gebucht, allerdings musste ich eine zeitliche Änderung vornehmen habe mich für die Reise zu den Äolischen Inseln vom 10.09.-17.09.22.
Ich wünsche eine gute Reise.

Danke, die fängt ziemlich unentspannt an. Flug annuliert. Nach einer stundenlangen Odyssee am HH Airport jetzt umgebucht. Fliege über Brüssel nach Catania. Ankunft 20 Uhr abends statt 9 Uhr morgens wie geplant.
Hoffentlich läuft es bei dir entspannter!