Sizilien Mai 2022 - wer kommt mit?

Hallo, ich habe Sizilien im Mai gebucht und bin neugierig, wen ich kennenlernen werde. Ich fliege von Hamburg über München.

Hallo Katrin, ich bin auch in Sizilien im Mai (14.5. Abflug) mit dabei und fliege von Stuttgart über München. Auch ich würde mich freuen, schon vorher meine Mitreisenden kennenzulernen.
Liebe Grüße Birgit

Wie schön, ich hoffe, es buchen genügend Leute :blush:

Liebe Katrin,
Die Mindestteilnehmerzahl war bei meiner Buchung bereits erreicht, so dass wir sicherlich reisen können und auf einige nette Italienfans treffen werden. Vielleicht meldet sich ja noch jemand auf deine Anfrage. Ich freue mich schon sehr auf Land und Leute!
Ciao Birgit

Hallo Katrin, hallo Birgit,
ich habe auch kürzlich diese Reise gebucht, Abflug am 14.5. von Hamburg über München. Ich habe das letzte halbe Doppelzimmer ergattert und das scheint nach mir noch eine weitere Mitreisende gebucht zu haben, denn die Reise ist nun ausgebucht.
Ich bin sehr gespannt auf euch und auf meine Zimmergenossin und freue mich riesig auf eine tolle Zeit. Sizilien steht schon so lange auf meiner Wunschliste.
Habt ein schönes Osterfest,
liebe Grüße
Katrin

Noch eine Katrin ohne „h“, wie schön! Dann sind wir wohl im gleichen Flugzeug (6:25 Uhr ab Hamburg). Ich wünsche ebenfalls schöne Ostertage!
Katrin

Ja, lustig, oder? Ohne “h” ist ja eher selten.
Mein Flieger geht schon um 6:10 (LH 2075). Ab München dann weiter mit LH 1914 um 9:10. Vielleicht sitzen wir in dem Flieger ja zusammen.
LG

Hallo Katrin, bin im gleichen Flug Hamburg München, bei mir noch eine andere Uhrzeit, hat sich wohl verschoben. Ich freue mich schon auf 8 schöne Tage! Gruß, die andere Katrin

1 „Gefällt mir“

Guten Tag zusammen! Ich fliege am 14.05 von Frankfurt direkt nach Catania ab. Ich komme relativ früh an (gegen Mittag) und werde wahrscheinlich auf eigene Faust die Stadt erkunden. Möchte jemand vielleicht auch mitmachen? Ich freue mich schon auf die Reise!

Liebe Grüße,

Nicolás

Hallo Nicolàs,
Schöne Idee, aber ich fliege über Palermo!
Gruß Katrin

Hallo Katrin
jetzt geht mein Flug auch im 6:10 Uhr.
Sitzplatz19F
Und von München nach Palermo 23A.
Bis Samstag!
Katrin

Hi Katrin,
ich bin tottraurig, aber ich musste die Reise soeben schweren Herzens krankheitsbedingt stornieren. Ich hatte mich so gefreut. Echt schade.
Genieße die Zeit und lass es dir gut gehen!
Alles Liebe
Katrin

Gute Besserung! Das ist ja :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Hallo liebe Reisefreunde.
ich fliege am Donnerstag 19.05. von Frankfurt (Abflug 15:55 Uhr) nach Olbia.
Es geht mit Studiosus nach Sardinien (…mit Muße).

Vielleicht fliegt ja noch jemand von euch mit (gleiche Abflug von Frankfurt)?
LG Martina

Ups…hier geht es ja um Sizilien, ich habe im „Eifer des Gefechts“, Sardinien gelesen. :blush: