Sizilien me & more, 24.05 - 01.06.25

Hallo in die Runde,
ich bin Stefan aus Hamburg und wollte schon mal vorfühlen, ob ich hier auf Mitreisende treffe.
Fliegt jemand von euch über Frankfurt ( LH 322)?
Ich freue mich auf eine super Zeit, mit einer hoffentlich tollen Gruppe, und vielen schönen Erlebnissen und Eindrücken.

Liebe Grüße

Stefan

Hallo Stefan, hallo in die Runde,
ich bin Monika, komme aus der Nähe von Köln und bin ebenfalls Teilnehmer dieser Sizilien Rundreise. Mein Flug geht über München und ich freue mich auf eine tolle Zeit mit vielen schönen Erlebnissen und Momenten und einer hoffentlich netten Gruppe.
Fliegt zufällig noch Jemand ab Köln am 24.5.?
Liebe Grüße
Monika

Hallo Monika,
danke für Deine Nachricht. Ich freue mich Dich und die anderen kennenzulernen und auf eine tolle Zeit, mit viel Spaß und einmaligen Eindrücken. LG

Hallo an Alle,

ich heiße Renate und fliege auch ab Ffm mit dem Flug LH 0322. Freu mich schon sehr darauf.

Bis bald :wave:

Hallo Renate,
Danke für Deine Nachricht. Dann sehen wir uns ja in Frankfurt. Ich freue mich auf Dich und die anderen und eine schöne Zeit. LG

Hallo Stefan, Monika & Renate,
ich freue mich auf schöne Reiseerlebnisse in Sizilien und nette Mitreisende.
Ich komme aus BaWü und fliege ab FRA (LH322)
Liebe Grüße Anne

Hallo,

Ich hab mal eine Frage an Euch Anne und Stefan, da Ihr ja auch ab Frankfurt fliegt. Hättet Ihr Lust Euch mit mir am Flughafen zu treffen? Dann wäre man nicht alleine und könnte sich schon mal kennen lernen :wink:

LG
Renate

Hallo Renate,
wir können uns gerne treffen, allerdings komme ich mit dem Flieger aus Hamburg (LH 0001) und habe nur ein recht schmales Zeitfenster von 75 Minuten in Frankfurt. Wahrscheinlich bin ich dann der, der total abgehetzt als letzter am Gate ankommt​:smile::wink:. LG

Hallo Anne und Stefan,

Oh je Stephan das wird ja ne knappe Nummer. Ich drücke Dir die Daumen dass alles klappt.

Ihr könnt mir gerne Eure Handynummer geben wenn ihr möchtet. Ich würde dann eine WhatsApp Gruppe erstellen :slightly_smiling_face:

Dann können wir uns am Flughafen treffen. Zumindest mit Dur Anne falls es zu knapp ist für Dich Stefan.

Freu mich auf unsere Reise

LG
Renate

Hallo,
wer von den still mitlesenden Reiseteilnehmern Interesse an der WhatsApp-Gruppe hat, darf mir gerne eine PM schicken.

Laut den Reiseunterlagen gibt es insgesamt 24 „Sizilianer“

Liebe Grüße
Anne

Hallo,
ja, ich bin so eine still mitlesende Reiseteilnehmerin…
Ich heiße Gudrun und düse morgen ganz früh durch den Taunus, um den Flieger von Frankfurt aus zu erreichen.
Wir sehen uns dann ja alle morgen, freue mich auf euch und Sizilien
Gudrun